WarumUnd dann hoffentlich nie wieder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WarumUnd dann hoffentlich nie wieder.
Kann Verstappen nicht leiden und nach den 4 von 5 geschenkten Titeln darfs auch gut sein. Talentiert ist er natürlich, aber wirkt oft sehr arrogant, jault immer rum wenns mal nicht gut läuft und ist natürlich nie schuld.
Nicht das Ferrari noch die Super Bombe zündet und Leclerc auszahlt und vor die Tür setzt um Verstappen zu sich zu holen … mit dem neuen 100Mio.$/Saison Sponsor Deal können sie es sich leisten theoretisch
Lewis und Max in einem Team und das Auto von Newey konzipiert. Glaube die Formel 1 hätte neue Einschaltquoten
Ich stimme zu bei Verstappen aber auf welchen Mehrfach Weltmeister der letzten 30 Jahre lässt sich dein Satz nicht anwenden?Talentiert ist er natürlich, aber wirkt oft sehr arrogant, jault immer rum wenns mal nicht gut läuft und ist natürlich nie schuld.
Als Mercedes Fan wäre ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist Verstappen schon ein ordentliches Kaliber. Wenn es eine Möglichkeit gibt ihn zu holen dann muss Mercedes es versuchen.Mercedes/Toto gehen wohl nun All-In
Holy, wenn das nur ansatzweise stimmt!!
Miami GP sollen sich die Verstappen‘s und Mercedes wohl zusammen setzen.
Ja stimmt schon. Wobei ein Hamilton nicht so ausfallend wird und mehr Respekt vor seinen Kollegen hat, meine ich.Ich stimme zu bei Verstappen aber auf welchen Mehrfach Weltmeister der letzten 30 Jahre lässt sich dein Satz nicht anwenden?
Sie sind alle talentiert, wirken oft arrogant und weinen alle rum wenns nicht läuft. Sie sitzen alle im besten Auto des Feldes, könnte man noch einfügen.
Aber auf jeden Fall bin ich gespannt ob Verstappen später bei einem anderem Team auch so abliefern kann.
Genau das kann man aktuell nicht beurteilen. Es ist aktuell eher Spekulation. Reicht ja schon wenn das Auto seinem Fahrstil nicht so optimal entgegen kommt wie bei Red Bull.Kann er und er ist mind. ein bis zwei Zehntel (im Schnitt) schneller als alle anderen Fahrer. Er ist ganz klar der aktuell beste Fahrer im Feld. Im direkten Duell hätte keiner der anderen Fahrer eine Chancen.
Genau das kann man aktuell nicht beurteilen. Es ist aktuell eher Spekulation. Reicht ja schon wenn das Auto seinem Fahrstil nicht so optimal entgegen kommt wie bei Red Bull.
Ich glaube es könnte bei Verstappen dann etwas so werden wie bei Hamilton. Wenn Verstappen nach den ganzen WM Titeln mal um P5-P10 fahren muss, wird er darauf keine Lust haben und evt. auch wieder in alte Muster verfallen.Wenn er zu Mercedes wechselt und gegen Russell fährt, dann wird er Russell zerstören. Mark my words.
Ich habe Zweifel daran das er insgesamt ruhiger geworden ist.
Das wäre 100% so.Ich glaube es könnte bei Verstappen dann etwas so werden wie bei Hamilton. Wenn Verstappen nach den ganzen WM Titeln mal um P5-P10 fahren muss, wird er darauf keine Lust haben und evt. auch wieder in alte Muster verfallen.
Das ist allerdings natürlich auch nur Spekulation. Ich habe Zweifel daran das er insgesamt ruhiger geworden ist. Aktuell kann er von Sieg zu Sieg "cruisen". Da ist er halt entspannt.
Kann er und er ist mind. ein bis zwei Zehntel (im Schnitt) schneller als alle anderen Fahrer. Er ist ganz klar der aktuell beste Fahrer im Feld. Im direkten Duell hätte keiner der anderen Fahrer eine Chancen.