Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Kann mir vorstellen, dass er vielleicht komplett aufhören wollte, FER es ihm aber schmackhaft macht noch 1 Auto zu entwickeln mit dem er unsterblich werden könnte.
Gazzeta meldete ja das er mindestens 100mio möchte.
Stellt euch vor FER bekommt ihn.
HAM und Newey, krasser geht es nicht für die Marke :banderas:
 
Der Hamilton muss aber erst an Leclerc vorbei. :D
Selbst wenn LEC ihn schlägt, HAM ist ein Mega push für die Marke FER. Alleine das er mehr als 3x so viel follower hat wie jeder andere in der F1 und den Status.
Bei uns arbeiten so viele Italiener und überhaupt gibt es viele bei uns im Süden und alle sind sowas von gehypt, dass er nächstes jahr für ihr Team fährt, obwohl sie ihn früher eigenlich gehasst habe xD
Aber das zeigt was HAM für ne bedeutung hat für ein Team. Wie gesagt, auch Newey meinte er würde gerne mal mit ihm Arbeiten ( wahrscheinlich input von ihm für eins seiner Autos bekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Newey wird bestimmt noch einen letzten Angriff zusammen mit Ferrari wagen und danach ist dann Schluss. Die Frage ist nur wie involviert er sein wird. Womöglich will er ja eher als Supervisor tätig sein, aber selbst das wäre ein enormer Gewinn für Ferrari.
 
Schon Wahnsinn wie die Gerüchte sich alle nach und nach seit Anf.24 bewahrheitet haben … jetzt steht noch Vettel/Verstappen zu Mercedes und Mick Schuhmacher zu Alpine auf der Liste.

Lewis zu Ferrari ✅
Hülk zu Audi ✅
Newey RedBull Ausstieg ✅
 
Red Bull deutet ja an, dass Newey ausgebrannt ist und erst mal eine Auszeit nehmen wird.
 
Wäre jetzt nicht die große Sensation. Würde es aber nicht machen, sondern ihn (da stimme ich Rosberg z.B. auch zu) nächstes Jahr in den Williams setzen (aus Williams-Sicht allerdings egal, weil Seargent es echt nicht bringt) die F2-Saison fertig fahren lassen. Man muss auch ehrlich sagen: So geil performt er da nicht.
 
Zurück
Top Bottom