Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die "Leiden" der Ham-Fans der letzten 3 Jahre sind fast süß. Da will man als Alonso-Fan nur kurz lachen wenn man bedenkt, dass man sich als solcher fast freut seit 2 Jahren ungefähr auf Merc-Niveau zu fahren.
Sei es wie es sei...wenn Ham nur noch lustlos herumgurkt dieses Jahr und deswegen gegen Rus Mühe hat...dann ist das eine Schwäche. Fertig.

Und zu "seit 22 bei Ferrari wenn er gesehen hätte"...dort hättet ihr ja dann genauso gejammert. Problem wenn ein siegfähiges Auto eine Selbstverständlichkeit wird.
Mein reden :)
 
Jo du traust dich doch eh nicht zu antworten xD Alles vorhin nicht drauf eingegangen :nix:
Und ALO hat nur 2 Titel und war sowas von pissig über Jahre. Und ich sag nur rookie HAM :banderas:
Aber dieses getarnte "gebügelt" Gequatsche sagt schon alles wo das hinführt und was dahinter steckt bei dir.

@Brod
Letztes Jahr war doch geiles Jahr für HAM Fans, mit dem wagen 2 Platz für Mercedes geholt war nice :)
Und auch jetzt würde ich jedes Rennen schauen wenn er immer letzter wäre, bin kein so Möchtegern Fan wie einige ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was zahle ich extra für UHD HDR bei Sky, wenn die Sprint Rennen fast nie gezeigt werden :fp:

Ich hasse SC bei sprint
Alter ist der W15 langsam auf der Gerade xD
MAG verlässt einfach nochmal die Strecke und rammt HAM und überholt ihn wieder xD
Unglaublich was der sich erlaubt xD
Da wurde HAM grad der eine Punkt von MAG geklaut mit der Aktion :banderas:
Ok HAM hat ihn noch geholt und das mit dem Panzer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Russell muss noch nicht mal was machen, Hamilton besiegt sich mal wieder selbst und landet somit mal wieder hinter Russell. :uglylol:
 
RUS macht im Rennen irgendwie nie was xD
Ok ab und zu fährt er gegen die Wand :banderas:

@Haus Jetzt willst RUS Performance noch schön redenxD :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Haus Jetzt willst RUS Performance noch schön redenxD :banderas:

Hamilton hatte am Start schon Glück keine Strafe bekommen zu haben, denn er hat einfach reingehalten, weil er so oder so nichts mehr zu verlieren hatte. Nur dadurch hat er massig Plätze gewonnen gehabt. Allerdings war Hamilton mal wieder zu dämlich, denn er hat ja mit einem weiteren Fehler sich wieder hinter Russell einreihen müssen. Fakt ist, egal ob du es lesen willst oder nicht, Hamilton ist mal wieder hinter Russell ins Ziel gekommen und war somit schwächer.
 
Lol, jeder wäre in die Lücke rein, selbst ALO hat sich rein gequetscht.
Der Rest müsste selbst dir peinlich sein xD einfach köstlich :banderas:
HAM wird jetzt sicher kein WM dieses Jahr :coolface:
 
Toto hat wieder Setup Änderungen angekündigt :D und Sky UK hat gezeigt, das ALO schon mit STR zusammen gestoßen ist bevor HAM kam und es die Lücke gab die man nehmen muss.
ALO und STR hätten auch ohne HAM, NOR raus geschossen wie man in den Onboards von STR und ALO sehen kann, die zwei hatten es auch schon öfter xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber Four Wide in Turn 1 rein, war schon mega optimistisch von allen Beteiligten.

Magnussen sein zurück kommen auf die Strecke und Hamilton berühren war völlig drüber und zurecht ja Blck/White bekommen. Aber ansonsten war es halt sehr hart von ihm verteidigt und man hatte etwas Action in der F1 gesehen und nicht das ewige hinterher fahren wie ein Sainz bei Ricciardo oder ein Piastri bei Sainz … fast das gesamte Rennen und das mit drei DRS Zonen und zwei langen Geraden! Schnarch.

Mal sehen wie Magnussen wieder zerfetzt wird. Andere Fahrer wären wieder gelobt worden bei Sky was für harte Racing Talente es nicht sind.
 
Haben die nicht gesagt, speed limiter war nicht drin :D hat nach dem Rennen einer im Reddit gepostet, die hören doch immer den ganzen funk die kranken xD
 
Wie hat HAM 8 Zehntel in S2 verloren gerade, gegen seine Q2 Zeit? Der Mercedes ist echt ne Wundertüte xD

Edit: Ok Krass xD

Obs mit M besser wird ?

Hatten die keine S mehr? xD

Immerhin bin ich nicht der einzige der nicht versteht was MAMG da gemacht hat. Toto hat wohl langsam Burnout :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top