Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Strecke ist ja der Wahnsinn wie die Zeiten teils schwanken! In Q3 und dem zweiten Schuss hat sich ja fast keiner verbessert trotz neuer Reifen. Manche auf Medium wiederum besser als im ersten Versuch mit Softs xD

Gerade gesehen, das Rennen startet ja erst um 22Uhr :eek: … das könnte spät werden wenn es einen Crash oder SC gibt.
 
Toto meinte die wissen einfach nicht was los ist, einmal haut HAM ne Platz 3 Zeit raus und dann gehen dir selben Reifen nicht mehr, aber dann haut er wieder ne Top Zeit für nen M raus (ungefähr schnell wie RUS beste S Zeit vom ganzen Quali) und man fragt sich wie weit er mit nem S gekommen wäre wieder xD
Was ist aus denen geworden :banderas:
Ja scheiß Zeit morgen, aber freu mich zu sehr auf das Rennen, dass ich es wohl zu 90% schauen werde. Muss halt um 3 wieder raus xD
 
Glaub Lewis ist gerade vieles egal und hat mehr Spass denn je xD Aktionen von Kev waren egal und fand er hart aber fair, dann gestern öffentlich nochmal Öl ins Feuer gegossen :awesome:


McLaren aka Stella tobbt wegen Magnussen und sollte ein Rennwochenende zu Hause bleiben. Was er wohl sagt wenn Lando mal so seinen Platz 1 gegen Max verteidigt?

RedBull Boss geht öffentlich Toto in der BamS an … viele Brandherde in der F1 aktuell und viel mehr spannende Action und Dramen neben dem Racing :uglygw:

Netflix macht sicher ne Doppelstaffel in 2025 xD
 
Mal sehen ob mit Leclerc heute was passiert, der ist schon wieder irgendwie so on Fire und will es allen Kritikern ja beweisen. Ihm gehen die Schlagzeilen auf die Nerven wie er meinte am Donnerstag.
Gestern im Q3 war er auch über das Limit gegangen und wäre ja noch fast in die Bande gerutscht in der vorletzten Schikane und hat da wohl das Zehntel verloren.

Exakt heute vor 12 Jahren auf den Tag genau hatten Verstappen und Leclerc auch einen Crash im Kart fahren :coolface:
 
Stella hat vollkommen recht. Das was Magnussen gemacht hat gehört mit einer schwarzen Flagge rausgenommen. Ende. Wahnsinnig wie die Rennleitung auch noch so tut als hätten sie keine Mittel im Regelwerk sowas zu bestrafen, was Quatsch ist.

Ist einfach zu geil, dass Mag so viele Punkte für das bekommen hat wie Alonso für die Sainz-Nummer :coolface:
So kaputt xD

Achso...rechne mit einem weiteren Scheißrennen auf einer Kackstrecke. Freue mich :coolface:
 
HAm wieder ne Maschine am Start und das mit H :goodwork:
Mercedes aber zu langsam xD oder H brauchen noch
McLaren ist stark, meine fresse
Sauber von HAM, die zeigen nur nix wenn er wieder überholt wird weil so langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste nur noch ein SC kommen später für ihn ;)

Könnte auch ohne ganz gut sein und hat gut Pace....konstant schneller als Alonso, der die Pace von den M-Piloten nicht mehr gehen kann. Ham schon. Rus hat da in den letzten Runden im Schnitt nur 2 Zehntel gefunden. edit..die er gerade wieder verloren hat.
 
Schade für Ham, aber wirklich beeindruckend, was er da auf H macht. Kann so eine simple Nummer sein wie, dass er oder der Merc auf H in Relation gesehen hier besser funktioniert. Verliert auch noch immer nur 5.5 auf Leclerc auf alten Reifen. Stark. Wird jetzt dann irgendwann einbrechen, aber positives Zeichen.
 
Zurück
Top Bottom