Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ok jetzt lässt es HAM, kommt mit DRS einfach nicht ran

Topspeed halt. Trotzdem gutes Rennen.

Freut mich für McLaren. Wirklich auch beeindruckender Stint von Norris.
Ferrari sah auch gut aus muss man sagen. Ham ebenso. Tsunoda zeigt, dass es nicht nur RIc war beim Sprint, sondern das Team mit dem Scheißnamen ( :coolface: ), das ich ab jetzt nur noch Minardi nenne hier gut funktioniert.
Alo hatte wohl (gerade auf Medium im letzten Stint) den besten Tag eines schwachen WEs, auch wenn es wayne ist.
Perez scheiße. Rus auch vergleichsweise chancenlos gegen Ham.
Alpine so gut wie lange nicht.

Aber....ich verliere langsam wirklich die Geduld. Die FIA ist ein Saufhaufen. Das ist nicht akzeptabel.
 
Auch so ein geiler fun fact, der zeigt wie sich auch die F1 hier verändert hat:

Lando und viele andere glauben, dass das lange gedauert hat. So viel ich weiß ist er nichtmal 1 Jahr älter als Schumi bei seinem 1. Grand Prix Sieg und Schumi sollte noch immer unter den 15, vielleicht sogar 10 jüngsten Siegern aller Zeiten sein.
 
Ich fand es wieder nicht gut. Also....finde es gut für McLaren und Norris hat sich das mit dem letzten Stint auch verdient. Deswegen wird man sich an das Rennen auch eher positiv erinnern obwohl das die FIA nicht verdient hat. Was für ein beschissener Job über das ganze Wochenende und die Reifen waren auch wieder mal eine Katastrophe.

Positiv empfinde ich aber, dass sich mal wieder klar für mich zeigte, dass ein Grand Prix ungefähr 20x so geil ist wie ein Sprint: Die Strecke ist Scheiße, die Reifen sind scheiße......gerade dann zeigt sich wieso es wichtig ist warum F1 Rennen noch immer ca 1.5h gehen und unterschiedliche Strategien ermöglichen. Leider werdne wir wohl mehr und mehr Sprintwochenenden bekommen.
 
Ich freu mich mega für Lando. Schon als ich ihn das erste Mal sah, wusste ich das er es drauf hat! :boogie: Hoffentlich schafft er es irgendwann auch zum Weltmeister. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall!

 
Ich fasse es wirklich nicht. Der Nachfolger von dem Mann der F1 aus meiner Sicht zerstört hat.....ist der größere Horror. Kann es nicht sein.
 
Dailymail UK berichtet das Newy schon bei Ferrari unterschrieben hat. Er verdient bisher 15Mio. Pfund in der Saison und soll nun noch mehr verdienen bei Ferrari :eek:

 
Zurück
Top Bottom