Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Naja, der hat ja auch die Zeit ;)
Ist wie das alle immer sagen wie kann HAM ständig um die Welt reisen unter der Woche und seine Teamkollegen im Simulator oder Fabrik sein. Wenn was spaß macht, ist es auch keine Arbeit/Stress für sie :)
 
Verstappen hatte im ersten Sektor Windschatten von Hülkenberg. Das könnte bei den knappen Abständen entscheidend gewesen sein.
 
Morgen Spannung? Wenn der schnellste ganz vorne steht, wie soll das möglich sein?

Ihr habt noch immer verklärte Erinnerungen. Selbst vor 1-2 Jahren, wo RBR noch nicht das schnellste Auto für die Quali war, weil man noch mehr auf Rennpace gegangen ist, hat trotzdem immer haushoch gewonnen. Und heuer steht der RB regelmäßig schon zum Rennstart ganz vorne.

Also ich sehe da weiterhin noch mehr schwarz als die letzten beiden Jahre. Diese künstliche Spannung, die man sich da immer wieder gerne selbst einreden möchte, kann ich null nachvollziehen. Ich bin seit 1998 bei jedem Rennen dabei - und Realist.
 
Gehe ich mit, egal wie knapp die Zeitabstände sind, wenn das schnellste Auto vorne steht ist unter normalen Umständen nichts zu machen. Hatte ja gehofft das Ferrari mit ihrem großen Update RB herausfordern kann, aber dem ist nicht so, stehen sogar noch hinter McLaren.
 
Ich finde es auch so lächerlich, dass die Sender versuchen den Zuschauern zu verkaufen das es irgendwie spannend ist. Der Dr verrät es eigentlich in seinen Interviews immer das RB am Ende eh vorne ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit beiden McLarens ganz vorne hätte es schon spannend werden können, weil McLaren ja mit unterschiedlichen Strategien hätte vorgehen können, das hat sich aber ja auch erledigt.
 
Mensch jetzt wartet doch mal das Rennen ab. Letztes Rennen war ein anderes Auto schneller als der Redbull von Verstappen, diese Quali gab es sehr knappe Zeitabstände. Ja, wahrscheinlich gewinnt Ver trotzdem, aber interessanter als letzte Saison und die ersten paar Rennen dieser Saison ist es aktuell schon.
Am spannendsten bleibt aber, mit welch kreativen Ausreden der cw-Hamilton Fanboyclub Hams schwache Leistungen jedes Mal verteidigt. :kruemel:
 
Ist ja auch zu einfach ihn zu verteidigen xD
Ihr seid ja immer sofort geschlagen mit euren Argumenten :nix:
Der Aero/Technik Chief ist ja jetzt auch weg, wie diese Woche berichtet wurde neben den andere beiden. Wer will den noch bleiben wenn HAM weg ist, nachdem er das Team und das fail Konzept noch als einziger angetrieben hat :banderas:
Ich hoffe ja mal für RUS, dass er mal wieder ein Rennen macht in dem es danach im Reddit nicht heißt, "RUS ist ja auch mit gefahren" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch zu einfach ihn zu verteidigen xD
Ihr seid ja immer sofort geschlagen mit euren Argumenten :nix:
Der Aero/Technik Chief ist ja jetzt auch weg, wie diese Woche berichtet wurde neben den andere beiden. Wer will den noch bleiben wenn HAM weg ist, nachdem er das Team und das fail Konzept noch als einziger angetrieben hat :banderas:
Ich hoffe ja mal für RUS, dass er mal wieder ein Rennen macht in dem es danach im Reddit nicht heißt, "RUS ist ja auch mit gefahren" :D
Welche Argumente denn? Zum Beispiel jenes, dass Russel Ham sowohl bei den WM Punkten als auch im Qualiduell übertrifft?
 
Natürlich die das ihr jetzt raus gekrochen kommt natürlich und sonst immer ganz still seit, siehe auch letztes Jahr xD
Kommt ja nie was, siehe den anderen Kollegen, ist still seit gestern :coolface:
Da siehht man ja wo die die Musik spielt, sage ich ja seit Jahren :D
Und ich schreibe schon seit 4 Jahren hier, dass HAM jetzt in dem alter langsam auf ein Jahr die Qualis verlieren wird und immer hat er mich eines besseren belehrt, vielleicht schafft es RUS ja mal jetzt wo HAM 40 ist :banderas:
Ja schon gegen BOT dachte ich das und RUS hätte das eigentlich schaffen sollen, so wie er gehypt wurde als Qualifyer :awesome:
 
Natürlich die das ihr jetzt raus gekrochen kommt natürlich und sonst immer ganz still seit, siehe auch letztes Jahr xD
Kommt ja nie was, siehe den anderen Kollegen, ist still seit gestern :coolface:
Da siehht man ja wo die die Musik spielt, sage ich ja seit Jahren :D
Und ich schreibe schon seit 4 Jahren hier, dass HAM jetzt in dem alter langsam auf ein Jahr die Qualis verlieren wird und immer hat er mich eines besseren belehrt, vielleicht schafft es RUS ja mal jetzt wo HAM 40 ist :banderas:
Ja schon gegen BOT dachte ich das und RUS hätte das eigentlich schaffen sollen, so wie er gehypt wurde als Qualifyer :awesome:
Keine Ahnung wen du mit ihr meinst, ich bin nur einer. Letztes Jahr war Hamilton klar besser als Russel, der war teilweise eine einzige Katastrophe. Ich finde Russel auch dieses Jahr nicht besonders gut. Und was meinst du mit "vielleicht schafft es Rus mal"? Er hat Ham vor zwei Jahren in seiner ersten Saison bei Mercedes auch geschlagen. Bis jetzt kam bei jeder Antwort ein Eigentor, vielleicht lässt du es jetzt besser bleiben.
 
Wer das erste Jahr verfolgt hat, weiß warum RUS vor HAM war, das brauch man gar nicht diskutieren.
Ohne HAM seine Arbeit in diesem Jahr hätte RUS nicht mal den 1 Sieg gehabt (und weil er im Quali ne RED Flag verursacht hat und keiner seine schnelle Zeit fahren konnte ;) ).
Palma hatte damals ein gutes Video drüber, das waren nicht nur die 5 oder 6 SC die RUS vor HAM gebracht haben ;)
 
Gleich sehen wir ob die Race Pace des Mercedes wirklich besser als die von FER ist oder alle nur gespielt haben :banderas:
Komm NOR
Bis nächste Woche Gentleman :coolface:
SAI wird helfen das man auf der Strecke nicht lange in der Dirty Air Fahren darf und DRS sehr kurz ist.
Lol wie die ganzen Teams ihren Fahrern melden sie sollen aus dem DRS bleiben, wegen den Temperaturen xD Moderne F1 :banderas:
PIA versuchts aber bis die Reifen kaputt sind xD Gut für Mercedes ;)
Krass HAM auf einen schlag fast 5 sek verloren xD warum lassen die den den so lange draußen, die H sind bei allen doch so viel schneller
HAM fliegt jetzt xD Mercedes kann einen RB mit alten rReifen überholen, schon mal ein Fortschritt :coolface: oder nicht :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der konnte locker die Zeiten mit gehen oder schaust du nicht?, Er hat alleine 4 Sek verloren, weil sie ihn draußen gelassen haben und 5 wegen dem Fehler.
Aber die zeit auf den alten Reifen waren schon der große Fehler von Mercedes, hätte gleich nächste Runde rein müssen.
Mit über 10 sek kam er aus der box und hat 1 bisher geholt, wird aber nix mehr bringen in 20 Runden.
 
Ja sind sie , FER und McLaren haben auf jeden Fall nicht alles gezeigt, aber man sieht ja sogar auf F1.com das Mercedes im Race test 2 war, ist ja nicht ausgedacht ;) wurde ja nicht umsonst erwähnt, aberist halt FP ;) letztes WE war es anderst rum z.b.
@Haus und wieder 1 Sek :D Und noch 1 Sek.
Die 4 Sek von Mercedes hat HAM schon mal zurück geholt, jetzt noch seine und hier kann man nicht hinterher Fahren :coolface:
@Haus warum ist RUS so langsam wieder? :D HAM hat schon 5 sek raus seit den Stop
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ein paar Runden was es spannend zwischen Norris und Leclerc. Nun scheint auch da wieder alles vorbei.
 
Zurück
Top Bottom