Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Perez fasselt etwas davon das die Strecke nicht F1 Racing tauglich ist und wenn man als 11ter startet das Rennen schon gelaufen wäre xD … No Shit Sherlock!!!

Dann soll er mal seinen dicken Fahrfehler erklären ins Kiesbett und warum er fast 29sec Rückstand auf die Mercedes hatte, die wiederum einigen Abstand auf P1 und 2 hatten.

Kann den Kerl nicht mehr reden hören. Mal so, mal so … bald kommt wieder seine Aussage das sie das Fahrzeug mehr für Max entwickelen und nicht für ihn .

Mal sehen wie er am Sa./So. in Monaco abschneidet. Stadtkurse kann er ja. Wenn da wieder was schief läuft wird es bestimmt eng mit seinem Vertrag, da Monaco ja wohl die Zielsetzung war für Vertragsverlängerung.
Aktuell nur noch P3 in der WM und Norris im Nacken, und obwohl Max einmal ausgefallen ist und einmal nur zweiter wurde, hat er satte 58 Punkte Rückstand auf ihn und das in dem Rennauto :uglygw:
 
Warum sich Gedanken über Perez machen. Kann die Diskussion nicht mehr hören. Völlig belanglos. Hauptsache für rbr dass Max WM und sie KWM werden und das haut so oder so hin.
 
Nur wegen der schlechten Abstimmung und Batterie
Du sprachst von ungefährdet und das sind 0.7 halt nicht. Die Gründe spielen da keine Rolle. Könnt ihr hier jetzt mal aufhören so zu tun, als sei der Redbull immer noch 30 Sekunden schneller in einem Rennen. Es ist aktuell ziemlich ausgeglichen und der Grund warum Verstappen gewinnt heisst Verstappen, auch wenn es euch hier nicht schmeckt.
 
Muss einfach nur mal wieder ein Regenrennen kommen, dann sieht man auch wieder die wahren Racing Fähigkeiten von einem Verstappen, Hamilton und Co.
 
Lando Norris was the fastest driver in the field at the Emilia-Romagna Grand Prix.

The McLaren driver was on average 0.06 seconds faster per lap than Max Verstappen.

Sergio Perez was eight tenths slower than his teammate.

Acht Zehntel pro Runde langsamer :uglygw:
 
Frage wie lange sich das Lawrence noch alles mit anschaut … Unsummen rein gesteckt und geht nun weiter zurück anstatt P3 zu festigen im Feld.

Fahrzeug Geschäft soll auch nicht rosig laufen, mit F1 kann man nicht werben wegen keinen Resultaten, ergo verkauft man damit auch keine Autos! Aktienkurse sind auch eingebrochen ggü. dem "Hype" letztes Jahr noch.

Alonso am schwächeln, warum auch immer und der zweite Fahrer kann auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen und kann froh sein das er kaum einen Crash hatte diese Saison bisher.

Investoren Druck wird nun mit jedem Rennen grösser bei solchen Resultaten. Mal schauen wie lange es dauert bis Alonso und BigBoss aneinander geraten :D
 
Zurück
Top Bottom