Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Imola und vor allem nun Monaco könnten ihm das Genick brechen. Angeblich soll RB ihm auch nur einen 1-Jahres Vertrag angeboten haben, er soll aber auf 2-3 Jahre pochen … LOL!

Aber das Sainz wohl in sehr engen Verhandlungen mit Williams steht ist auch wild. Da muss beim Audi Deal ja etwas nicht passen oder man sieht jetzt schon das die Performance von einem Audi in den ersten 2-3 Jahren nicht ansatzweise langen wird und man nur am hinterher fahren ist.
Auf jeden Fall schliessen sich die Optionen für Sainz so langsam, gerade wenn RB an Perez festhalten sollte.
 
Imola und vor allem nun Monaco könnten ihm das Genick brechen. Angeblich soll RB ihm auch nur einen 1-Jahres Vertrag angeboten haben, er soll aber auf 2-3 Jahre pochen … LOL!

Aber das Sainz wohl in sehr engen Verhandlungen mit Williams steht ist auch wild. Da muss beim Audi Deal ja etwas nicht passen oder man sieht jetzt schon das die Performance von einem Audi in den ersten 2-3 Jahren nicht ansatzweise langen wird und man nur am hinterher fahren ist.
Auf jeden Fall schliessen sich die Optionen für Sainz so langsam, gerade wenn RB an Perez festhalten sollte.

Sauber macht auch gerade keine gute Werbung in der Vor-Audi Zeit. Mittlerweile sind sie ja komplett am Ende des Feldes angekommen.
 
Wusste garnicht, dass nur RUS das neue Monaco upgrade bekommen hat, vorhin ein interview mit Toto und HAM im reddit gesehen. Also geht es wirklich schon los, wie Schumacher und Windsor gesagt hat, HAM wird nur noch die zweite Wahl bei den upgrades. HAM sagte er wird dieses Jahr im Quali auf keinen fall mehr vor RUS landen und wollte dazu nicht mehr sagen, außer das seine Race Pace immer noch stark ist und hat gegrinst.
Der darf wirklich nicht mehr erfahren an was sie arbeiten :coolface:

Edit:
Gerade gesehen, das VES hinter RUS ist und sicher morgen sehr erfreut über die Race Pace von RUS seien wird, wenn er den start nicht gewinnt xD könnte amüssant werden :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht, dass nur RUS das neue Monaco upgrade bekommen hat, vorhin ein interview mit Toto und HAM im reddit gesehen. Also geht es wirklich schon los, wie Schumacher und Windsor gesagt hat, HAM wird nur noch die zweite Wahl bei den upgrades.

Das stimmt so nicht. Es gab nur einen neuen Frontflügel und man hat gemeinsam (inkl. Hamilton) diskutiert, wie man damit umgehen möchte. Man hat sich gemeinsam geeinigt, dass Russell ihn nehmen kann. Warum wollte ihn Hamilton nicht? Ihm war das Risiko zu groß, dass er den Frontflügel z.B. in der Qualifikation leicht beschädigt und dann eine Startplatzstrafe in Kauf nehmen muss, weil er bei einem Wechsel des Frontflügels nur zu einer anderen Spezifikation wechseln könnte (da es eben keinen zweiten Frontflügel in dieser Spezifikation gab). Russell wollte das Risiko eingehen, Hamilton nicht.

Es lag auch sicherlich nicht am Frontflügel, dass er in der Qualifikation wieder hinter Russell gelandet ist. Er landet diese Saison konstant hinter Russell. Im Rennen sieht es zwar besser aus, aber jetzt auch nicht sooo viel besser.

Edit:
Gerade gesehen, das VES hinter RUS ist und sicher morgen sehr erfreut über die Race Pace von RUS seien wird, wenn er den start nicht gewinnt xD könnte amüssant werden :banderas:

Am Start crashen erst mal Verstappen und Hamilton.
 
Scheiß egal wer den Flügel wollte oder nicht, Mercedes hat immer gemeint, bevor sie nur einem Fahrer ein upgrade geben können, bringen sie gar keins und warten ein WE.
Mercedes sieht das jetzt wohl anderst und der Flügel bringt wohl wieder nix an Performance wie man sieht, wenn HAM ohne fahren wollte wenn das stimmt. Mercedes weiß einfach nix mehr.
Und was Racepace angeht, brauch ich nix zu sagen denke ich :D
Interssanter ist, dass es hinter den Kulissen wohl langsam ungemütlich wird :banderas:
 
vor lauter eishockey wm ist monaco bei mir fast untergegangen.

was macht perez da auf dem 16. startplatz? über eine vertragsverlängerung verhandeln? oder ist das teil seines vertrags, dass er immer 10 plätze hinter max startet? :goodwork:
 
Glaub wenn MAMG in Monza noch immer so herum dümpeln, das Auto bei jeder Temperatur Änderung sich anders fährt bzw. nicht mit den Simulator Daten vor Ort passt und kein massiver Trend nach oben zeigt, weitere wichtige Leute mit Lewis gehen, wird die Teamchef Frage garantiert im Raum stehen und evtl. auch öffentlich debattiert werden.


Perez und Alonso auf die Frage zur Pace und schlechtem Abschneiden, Traffic Traffic :uglygw:
Satte 12Runden lang …


Haas auch wieder meisterlich das die Ingenieure den Mechaniker nicht erzählt haben das der neue spezielle Heckflügel für Monaco im DRS Modus extra eingestellt werden muss da er sich weiter verbiegt an den Rändern … beide Disqualifiziert :uglygw:


Vettel soll laut dem Dr.Marko zig dutzende male bei RB nach einem Cockpit angefragt haben. Aber man meinte das wäre nicht gut für ihn neben Max … naja, glaub was Perez abliefert hätte Vettel locker gepackt, und sicher ein viel besserer Teamplayer gewesen und das Auto mit verbessert da er sich immer rein hängt in einem Team und was von der Materie versteht.
 
Mal sehen, ob sie das als Rennunfall werten oder ob KMAG nun die Punktekarte voll gemacht hat.
 
Zurück
Top Bottom