Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bottas' frische Reifen bringen aber gerade nicht mehr viel, seit er zum Feld aufgeschlossen hat. Auf jeder anderen Strecke hätten sie ja auch nicht diese Strategie gewählt. Hier hoffen sie wohl einfach, dass auch gegen tote Reifen niemand überholen kann. Auch die harten Reifen werden da ja nicht mehr in einem guten Zustand sein.

Es bringt nur nichts wenn die auf M wirklich durchfahren.
 
Bottas' frische Reifen bringen aber gerade nicht mehr viel, seit er zum Feld aufgeschlossen hat. Auf jeder anderen Strecke hätten sie ja auch nicht diese Strategie gewählt. Hier hoffen sie wohl einfach, dass auch gegen tote Reifen niemand überholen kann. Auch die harten Reifen werden da ja nicht mehr in einem guten Zustand sein.

edit: andererseits ist Tsunoda mittlerweile ordentlich zurückgefallen. Da können Russel, Verstappen und Hamilton plötzlich doch nochmal stoppen.
Tsunodas Strategie versteh ich auch nicht
 
Vielleicht soll TSU erst pushen sobald einer in die Box geht, man hat ja auch gerade bei HAm gesehen , das man in nicht mal 1 Rund 1 Sek aufholen kann ohne Probleme. Und der hat sicher nicht mal gepusht
 
Vielleicht soll TSU erst pushen sobald einer in die Box geht, man hat ja auch gerade bei HAm gesehen , das man in nicht mal 1 Rund 1 Sek aufholen kann ohne Probleme. Und der hat sicher nicht mal gepusht

Hört sich nach einer ziemlich absurden Strategie an? Dann hat er 1-2 Sekunden Vorsprung auf einen Fahrer, der dann wohl mit frischen Soft oder Medium Reifen fährt?

Alonso macht gerade auch nur das Fenster für Strol lauf oder? So ist F1 auch lächerlich. Diese Pirellis müssen weg.

Monaco ist einfach eine beschissene Strecke. Da helfen andere Reifen nicht. :nix:

Und nun soll Leclerc das Feld aufhalten, damit die Lücke nach hinten nicht zu groß wird. Das halbe Feld ist damit beschäftigt, irgendwen auszubremsen. xD
 
Monaco ist einfach eine beschissene Strecke. Da helfen andere Reifen nicht. :nix:

Und nun soll Leclerc das Feld aufhalten, damit die Lücke nach hinten nicht zu groß wird. xD

Pushen ist aber auch in Monaco spannender als das Kasperltheater.
Alonso macht das Fenster hier für Stroll auf, der an Gasly dranbleibt um den Untercut als Option zu haben.....für einen Punkt. Schnuff viel Aufwand und Theater für P10 wenn man mich fragt. :coolface:
 
Das macht AM für EINEN Punkt.....schon unfassbar. Ich habe es gerochen....bei sowas wäre es dann verdient wenn Stroll das Auto wegwirft oder mit technischem Defekt ausrollt, imo.

Lol. Stroll wird hinter den Führenden hängen bleiben oder? Auch geiler Fail :coolface:
 
Spielt ja auch keine Rolle, er kam ja eh nicht an Gasly ran. Ich frage mich aber schon, was Mercedes gerade treibt.

Edit: ach, jetzt.
 
War jetzt auch nur mäßig spannend. :coolface:
17bvpzBFFQ5Xi.gif
 
Zurück
Top Bottom