Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

so ich fasse nochmals die Fakten zusammen (und dann soll noch jemand sagen, dass die FIA nicht bewusst die WM und das Rennen entschieden hat.)

  • die FIA nicht alle Fahrer zurückrunden lassen, sondern nur die die zwischen Hamilton und Verstappen waren. Riccirardo war etwa war direkt hinter Ves beim Restart. Den hat man nicht vorbeigelassen.
  • normalerweise wartet man auch immer bis ALLE überrundeten aufgeschlossen haben - nur heute nicht. die überrundetet waren noch nicht mal aus dem Blickfeld von Hamilton,
    • und ein paar hat man gar nicht zurück runden lassen.
  • Dennoch hat man das Rennen freigegeben - für eine Runde. das hab ich so in 20 jahren noch nie gesehen.
 
so ich fasse nochmals die Fakten zusammen (und dann soll noch jemand sagen, dass die FIA nicht bewusst die WM und das Rennen entschieden hat.)

  • die FIA nicht alle Fahrer zurückrunden lassen, sondern nur die die zwischen Hamilton und Verstappen waren. Riccirardo war etwa war direkt hinter Ves beim Restart. Den hat man nicht vorbeigelassen.
  • normalerweise wartet man auch immer bis ALLE überrundeten aufgeschlossen haben - nur heute nicht. die überrundetet waren noch nicht mal aus dem Blickfeld von Hamilton,
  • Dennoch hat man das Rennen freigegeben - für eine Runde. das hab ich so in 20 jahren noch nie gesehen.
Hättest du es im entgegengesetzen Falle ebenfalls kritisiert?
 
  • normalerweise wartet man auch immer bis ALLE überrundeten aufgeschlossen haben - nur heute nicht. die überrundetet waren noch nicht mal aus dem Blickfeld von Hamilton,
  • Dennoch hat man das Rennen freigegeben - für eine Runde. das hab ich so in 20 jahren noch nie gesehen
Dein erster Punkt ist richtig, mir ist nicht klar gewesen, dass nicht alle vorbei durften.

Der Rest ist aber weiterhin Blödsinn. Weder müssen die überrundeten hinten ran kommen, noch ist es gegen die Regeln, das Rennen für eine Runde nochmal freizugeben. Was du in den letzten 20 Jahren gesehen hast, ist egal.
 
Das wollte Masi wohl erst machen um HAM wenigstens ne Chance zu geben so wie er gefahren ist das ganze Rennen, wenn VES noch kurz durch die Vier anderen durch muss.
Aber wie gleich im Reddit gemeint wurde, ROT für kurze zeit wäre die bessere lösung und fairste, da beide auf selben Reifen.

Jetzt ist es nun mal so, aber bin trotzdem mega stolz auf HAM den alten Sack :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob Merc es an den grünen Tisch trägt.


Selbst wenn sie im Recht sind, was soll da passieren?

Wir haben gerade den Rennsieger und Weltmeister gekrönt bekommen.
Glaubt hier irgendeiner das sich die FIA die Blösse geben wird und jetzt Hamilton den Titel gibt?

Man hats verkackt und wirds nun so belassen, sonst ist die Lachnummer ja noch grösser
 
so ich fasse nochmals die Fakten zusammen (und dann soll noch jemand sagen, dass die FIA nicht bewusst die WM und das Rennen entschieden hat.)

  • die FIA nicht alle Fahrer zurückrunden lassen, sondern nur die die zwischen Hamilton und Verstappen waren. Riccirardo war etwa war direkt hinter Ves beim Restart. Den hat man nicht vorbeigelassen.
  • normalerweise wartet man auch immer bis ALLE überrundeten aufgeschlossen haben - nur heute nicht. die überrundetet waren noch nicht mal aus dem Blickfeld von Hamilton,
    • und ein paar hat man gar nicht zurück runden lassen.
  • Dennoch hat man das Rennen freigegeben - für eine Runde. das hab ich so in 20 jahren noch nie gesehen.

Du machst dich mit jedem Beitrag lächerlicher.
 
Selbst wenn sie im Recht sind, was soll da passieren?

Wir haben gerade den Rennsieger und Weltmeister gekrönt bekommen.
Glaubt hier irgendeiner das sich die FIA die Blösse geben wird und jetzt Hamilton den Titel gibt?

Man hats verkackt und wirds nun so belassen, sonst ist die Lachnummer ja noch grösser

Es wird aber natürlich dennoch nochmal Druck ausüben...vor allem eben auf Masi.

Wird maybe Zeit, dass man sich wieder erinnert, dass Regeln existieren.
 
Du machst dich mit jedem Beitrag lächerlicher.

was ist an Fakten lächerlich. keine Gegen-Argumente mehr?

die fia hat genau die autos vorbeigelassen die zwischen verstappen und hamilton lagen, alle anderen nicht. Wieso? Wenn nicht auf biegen und brechen das Renen noch mal freizugeben und noch mal "spannend" zu machen.
und dann hat man das rennen genau für EINE Runde freigegeben, weil es sich sonst nicht mehr ausgegangen wäre, es zu starten.
das sind die Fakten und sie sind unwidersprochen wahr. nicht mehr und nicht weniger.

wer da keine künstliche Beeinflussung der WM und des Rennens sieht...
 
Fuck Toto und Mercedes...aber hätte ich auch gemacht. Denke jedes Team. Wäre eigentlich absurd wenn sie es nicht machen.
 
War zu erwarten. Könnte man sich aber nach einer von allen Seiten unsauberen Saison auch schlichtweg stecken.
 
was ist an Fakten lächerlich. keine Gegen-Argumente mehr?

die fia hat genau die autos vorbeigelassen die zwischen verstappen und hamilton lagen, alle anderen nicht. Wieso? Wenn nicht auf biegen und brechen das Renen noch mal freizugeben und noch mal "spannend" zu machen.
und dann hat man das rennen genau für EINE Runde freigegeben, weil es sich sonst nicht mehr ausgegangen wäre, es zu starten.
das sind die Fakten und sie sind unwidersprochen wahr. nicht mehr und nicht weniger.

wer da keine künstliche Beeinflussung der WM und des Rennens sieht...

Man kann von den ganzen Überrundungen halten was man möchte, auf Hamilton gegen Verstappen hatte das absolut null Einfluss. VES hätte so oder so den Vorteil gehabt.

Da kannst du noch 3000 mal das Gleiche schreiben.
 
Zurück
Top Bottom