Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Das Formel 1 Forum ist von jeher deutlich emotionaler als das Fußballforum. Ich glaube, dass das heutige Rennen zur Entspannung nur bedingt beiträgt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn?Heute hat die FIA bewusst massiv in die WM eingegriffen.
Dasselbe könnte man ihnen vorwerfen, wenn sie es unter SC hätten zu Ende fahren lassen. Da machst du nicht gerade einen Punkt mitund den vergleich zu 2008 verstehe ich auch überhaupt nicht. Absurder Vergleich.
Wo hat damals die FIA quasi durch künstliche beeinflussung im Rennen die WM entschieden?
Damals spielte das Wetter eine entscheidende Rolle - und sonst gar nichts.
Heute hat die FIA bewusst massiv in die WM eingegriffen. Es war allen klar, als sie diese Entscheidung getroffen haben, dass Hamilton wehrlos der WM titel entrissen wird.
Vielleicht, vielleicht.
Hier sind von vielen Seiten aus immer noch zu viele Emotionen im Spiel.
und den vergleich zu 2008 verstehe ich auch überhaupt nicht. Absurder Vergleich.
Wo hat damals die FIA quasi durch künstliche beeinflussung im Rennen die WM entschieden?
Heute hat die FIA bewusst massiv in die WM eingegriffen. Es war allen klar, als sie diese Entscheidung getroffen haben, dass Hamilton wehrlos der WM titel entrissen wird.
Noch nie hab ich mich auf eine neue Staffel auf netflix gefreutAllein schon wegen der wcheiss fresse von wolff purer zucker
Ich bin ja eh gern in holland
Alles super
Da ist es echt besser wir hören die Funksprüche nicht mehr.
Dann gäbe es hier auch geweine, weil Verstappen auch da einen enormen Vorteil gehabt hätte.Hätte man anders rum entschieden, hätte man Verstappen um eine faire Chance beraubt.
Eine faire Lösung für alle wäre nur nur eine rote Flagge und ein stehender Start gewesen.
Eine Möglichkeit wäre das die Fahrer mit +1 Runde zwei Runden Rückstand hatten?Ich bin weder Ham, noch Ves-Fan. Emotionen bekommst bei mir max gegen die FIA. Aber eher ist es Ungewissheit. Wenn nicht alle Autos sich zurückrunden konnten, dann ist das künstlich und das muss man darüber auch diskutieren, weil das sollte absolut nicht passieren.
Wo denn?
Okay wäre alles 3 runden früher gewesen wäre es doch nichts anderes gewesen . War einfach für den einen Glück für den anderen Pech . Oder ab wann fährt man das Rennen hinterm SC zuende damit es "fair" bleibtund den vergleich zu 2008 verstehe ich auch überhaupt nicht. Absurder Vergleich.
Eine Möglichkeit wäre das die Fahrer mit +1 Runde zwei Runden Rückstand hatten?
Das weiß ich jetzt nicht.
Falls nicht ist komisch das einige Fahrer +1 Runde gewertet werden.
Ah ok. Dann hat man diese nicht zurück Runden lassen. Sehr fragwürdige Entscheidung.Wie gesagt: So wie ich das gerade in der Wiederholung gesehen habe, war Ric beim Restart direkt hinter Verstappen.
So kenne ich die Regel. Da steht dass eben nicht gewartet werden muss, bis die überrundeten hinten dran sind.