Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann disqualifizieren wie Schumacher 97 bitte. 3 Rennen vor Schluss wäre das ja nochmal heftiger (und idiotischer).
Erst untersucht man noch nicht mal eine derartige Szene und dann wird er sofort disqualifiziert? Maximal gibt es dann eine etwas saftigere Strafe, mehr aber auch nicht. Zumal etliche Fans durchdrehen würden, wenn die FIA Verstappen aus dem Rennen nehmen würde. Das würde den Sport in einen Krieg verwandeln, den sich die FIA sicherlich nicht antun möchte (das meine ich auch komplett wertfrei und hab dafür sogar Verständnis).
Wenn Max morgen Ham ganz offensichtlich abschießt? Was willst sonst machen? Das nennt sich dann endgültig Eskalation.
Sollen die Fans durchdrehen.
Sind danach auch nur noch zwei Rennen.Weiß nicht ob bei der aktuellen Mercedes-Form ein Doppelsieg gut für die Spannung wäre. Eher nicht. Gegenteil wäre der Fall.
Wer steht auf der sauberen Seite?Ich hasse immer wenn HAM von 1 Straten muss
Er laut Toto und BOT auch.Wer steht auf der sauberen Seite?
Verstappen wird jetzt doch noch untersucht.Oh, geil. Es war, wie ich beobachtet habe und weswegen Alo seine Runde abgebrochen hat (Ves und andere nicht) double yellow draußen. Was entscheidet die FIA? Keine Investigation notwendig wegen den Flaggen.
Ich kotze ab und bin einfach richtig sauer langsam.
Verstappen wird jetzt doch noch untersucht.
Morgen gegen 11:00 Uhr darf er bei den Stewards vortanzen.