• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Verstappen ist selbst schuld.

(doppelt) gelb geschwenkt heißt verlangsamen.

egal ob das elektronische fia system, das anzeigt oder nicht.

was wäre wenn das technische System durch einen computerausfall, Stromausfall oder sonst was ausfällt und ein heftiger crash stattfindet und nur die streckenposten können warnen?

das die strafe so spät ausgesprochen wird, ist seltsam und unangenehm, aber ändert an diesen Tatsachen nichts

Ich bin mal gespannt welche Auswirkungen das tatsächlich auf das Rennen hat. Da ja Hamilton mit einer nicht gerade geringen Wahrscheinlichkeit am Start Plätze verlieren wird (die Fahrer hinter ihm sind auf Softs und kriegen Windschatten), könnte es sogar letztendlich kaum einen Unterschied machen. Hamilton und Bottas müssen halt beide möglichst gut starten und Bottas muss halt gegen Verstappen mal richtig hart verteidigen. Ich sehe allerdings jetzt schon wie Verstappen und Perez sich in der Startaufstellung ewig Zeit lassen und das den Reifen / Bremsen von Hamilton nicht gut tun wird. :ugly:

HAM ist bei sowas zu erfahren um was dummes zu versuchen, selbst wenn ihn einer überholt bei Start. Und was bei Start für ihn ein nachteil ist mit Gelb hilft ihm nach paar Runden und er kann da sicher auf der Geraden mit seinem speed sicher einen holen ;)
Bei RB wäre es etwas schwerer gewesen, da auch Max mit Gelb startet und ~selben speed hier hat auf der geraden.

Was nen unfähiger und überforderter Haufen das nur noch geworden ist! Muss wohl eben auch nochmal nen Anwalt eingeflogen werden der das richtige Schriftstück aufsetzt für den Stratplatz 5 und 6 :lol2:

Sainz wird nicht bestraft da er signifikant vom Gas gegangen sein soll, DRS war aber auf und OnBoard konnte man das auch nicht sehen!
Mercedes und RB nun pissed und Diskussion um P5 … kein Team weiss nun wer von P5 startet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die dafür jetzt fast 24 Stünden gebraucht? Wieder Bildmaterial, welches man vorher angeblich nicht hatte?

Ich meine wer hätte gedacht das VES nicht eh 2 wird, oder glaubt ihr BOT hätte ihn selbst mit besserem Start lange hinter sich gelassen ;)
Und die anderen sind ja nur Futter für RB und Mercedes, außer für BOT :coolface:

Bottas nach acht Runden noch immer 11 und Toto funkt ihm jetzt schon persönlich: Get this Cars Valteri :lol:

Vettel auch auf 17 fest gehangen nach dem super schlechten Start.

P3 Alonso schon 21sec. hinter Hamilton nach nur 11 Runden!! Da sieht man mal was alles nicht okay ist mit den Fahrzeugen. Sieht immer mehr aus wie bei Rennen mit versch.Gruppen 1/2/3 und wenn alle weniger PS und andere Aeroteile/Chassis hätten.

Zurück
Top Bottom