• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

ja, momentan völlig denkunmöglich, dass ein anderes Team als RB und MAMG um den Sieg od. Podium fahren.
Wenn die beiden wenigstens gegeneinander fahren würden, wärs ja spannend. Aber so ists ja auch nicht, es ist dominiert immer eins der beiden teams hart, je nach Strecke

das die F1 Autos generell seit Jahren in die falsche Richtung gehen is ja bekannt (Thema überholen etc). Aber die Strecken welche die letzte Jahre dazukommen, sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei und sicher wegen den falschem Motiv im Kalender.
auch wenn Tilke hier glaube ich nicht involviert ist, aber generell alle Strecken von ihm kann man getrost in die Tonne kloppen, mit ihren ständig nach außen hin abfallenden Kurven, zb.! 🤮

Langweilig ist es aber doch trotzdem, der Abstand wird halt von Saison zu Saison größer
Der Abstand ist mal größer und mal kleiner.
Das Top Teams teils das komplette Feld überrundet haben gab es auch schon früher.

Und was heißt kein Sport? Mercedes und Red Bull haben halt das beste Paket.

Klar wäre es besser wenn alle Teams ungefähr gleich stark wären. Keine Frage.

auch wenn Tilke hier glaube ich nicht involviert ist, aber generell alle Strecken von ihm kann man getrost in die Tonne kloppen, mit ihren ständig nach außen hin abfallenden Kurven, zb.! 🤮

Das Tilke-Bashing, was kramst du heute eigentlich noch aus der Mottenkiste raus :lol: ?

Nicht jede Tilke Strecke ist für die Tonne, abgesehen arbeiten diese Leute ohnehin fast nur Vorgaben ab.

Edit: stell dir vor, du redest dir das noch immer schön...
Ich rede nichts schön.
Das Teams dominieren ist kein Formel 1 Exklusives Problem.

Wenn das verhindern willst musst Einheitsautos machen. Dann hast eine reine Fahrer WM.

Auch zum Beispiel vor 20 Jahren hattest mit einen Mittelfeld Wagen keine Chance gegen die Top Teams und bist oftmals überrundet worden.

Ich rede nichts schön.
Das Teams dominieren ist kein Formel 1 Exklusives Problem.

Wenn das verhindern willst musst Einheitsautos machen. Dann hast eine reine Fahrer WM.

Auch zum Beispiel vor 20 Jahren hattest mit einen Mittelfeld Wagen keine Chance gegen die Top Teams und bist oftmals überrundet worden.
nur weil es vor 20 30 jahren so war, soll es ja nicht wieder so sein. ist ja keine entschuldigung. und schon gar keine rechtfertigung. es ist einfach nur schlecht, so wie es aktuell ist. da gibts nichts herumzudeuten.

Zurück
Top Bottom