Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

DRS ist ja immer noch am flattern bei Verstappen. Bin mal gespannt ob das im Quali auch zu beobachten sein wird.
 
Poles ziehen eben wegen Statistik mehr Aufmerksamkeit auf sich. War bei Alo und Ham 2007 genauso bzw. Noch viel extremer.
Man darf aber nicht sagen er outperformt ihn diese Saison auf eine Runde, das haben die Englischen Kollegen besser gemacht, die haben dann erwähnt, das HAM wenn man jede Quali herbei nimmt gut vorne ist ;)
Bei uns wird HAM halt gerne schlecht gemacht, war schon bei RTL so, zieht halt beim Zuschauer.
 
Man darf aber nicht sagen er outperformt ihn diese Saison auf eine Runde, das haben die Englischen Kollegen besser gemacht, die haben dann erwähnt, das HAM wenn man jede Quali herbei nimmt gut vorne ist.

Hat man bei Ham 2007 auch gemacht und macht man noch immer. Oder Trulli 2004 und vielen Duellen in der Ära des Tankens im Quali und der unterschiedlichen Reifenwahl.
Die Statisik wird da immer entscheidender sein. Bei Ham vs. Bottas machen das doch außerdem eh nur Bruchteil der Reporter....das wird öffentlich so ja gar nicht diskutiert, also ziemlich egal.

Beim Quali-Duell führt er 13:6 und allein das sorgt dafür, dass darüber langfristig kein Schwein reden wird. Bottas nimmt ja auch keiner mehr ernst.
 
Von 2007 hört man immer wieder im TV. Jedes Jahr. Und das was ich meine betrifft Diskussionen im Forum. Da redet noch jeder über die Poles von 2007. Kein Mensch wird in 15 Jahren über das Qualiduell 2021 zwischen Bottas und Hamilton reden. Ist ja auch komplett unwichtig und unaufregend.

Zum Quali: Schade, dass sie alle auf unterschiedlichen Reifen sind, sonst wäre das gerade bei den Zeiten spannend.
 
PS: Und Nico Hüllenberg checkt bei servus TV mit den Moderatoren gar nichts. Der Typ und der Red Bull Sender sind sowas von unbrauchbar...
 
Perez...bbrrrrr

Aber stark von Sainz. Nach Verstappen und am Ende gegen Ric, schlägt er sich nun auch gegen Leclerc immer besser. Den unterschätze ich zwar auch immer gerne, weil er nicht die Konstanz anderer hat, aber der hat schon seine Momente.
 
Ui Alonso. Wird wohl gegen Gasyl wieder nicht reichen. Das wäre mal was xD

Denke aber an Gaslys und Alonsos Zeit sieht man, dass Ham da noch das ein oder andere Zehntel in sich hat. War nicht optimal die Runde.

(ach die niedrigen Ansprüche als Alonso-Fan :coolface: )
 
Was war das von der Renneltung? Gelb, dann Grün dann wieder Gelb und so wie ich das gesehen habe, hat Alo z.B. abgebrochen, aber Ves durchgezogen? WTF?
 
Wenn Ves morgen die Eier hat Ham am Start abzuschießen, dann ist er Irre und dann kann man bei ihm massive Probleme unterstellen und zwar nicht nur so wie bei Ham in seinen ersten paar Jahren (die Ves eh schon hinter sich hat) oder beim angespannten Duell gegen Rosberg, sondern richtige Probleme a la Senna und Schumacher, maybe extremer.

Glaube nicht, dass er es wagt.
 
Wenn Ves morgen die Eier hat Ham am Start abzuschießen, dann ist er Irre und dann kann man bei ihm massive Probleme unterstellen und zwar nicht nur so wie bei Ham in seinen ersten paar Jahren (die Ves eh schon hinter sich hat) oder beim angespannten Duell gegen Rosberg, sondern richtige Probleme a la Senna und Schumacher, maybe extremer.

Glaube nicht, dass er es wagt.
Vielleicht nicht direkt mit Absicht. Könnte mir aber vorstellen das er einen Crash riskiert.
Er weiß wenn HAM vorn bleibt wird es wohl sehr schwer für Verstappen.

Siehe Monza und Brasilien.
 
Dann disqualifizieren wie Schumacher 97 bitte. 3 Rennen vor Schluss wäre das ja nochmal heftiger (und idiotischer).
 
Zurück
Top Bottom