Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bottas holt er sich auch noch.Ok. Sainz war kein Problem für Verstappen.
Aber da sieht man mal wie unfassbar die Autos von Mercedes und RedBull überlegen sind!! Das waren jetzt 24 Runden und Hamilton ballert mal eben von 20 auf 5 und Platz 3 war nicht sooo weit weg und dann kam ne 20sec.(!!) Lücke auf Platz 1 und 2.
85,2 mm sind halt mehr als 85,0, Case Closed.Ging wohl nur um 0,2 mm und zwar nur auf einer Seite.
Mercedes: Heckflügel-Fehler lag im Bereich von 0,2 Millimetern
Laut Mercedes-Teamchef Toto Wolff bestand der Regelverstoß am Heckflügel des Formel-1-Autos von Hamilton in Brasilien aus einer Abweichung um 0,2 Millimeternwww.motorsport-total.com
Schwierig. Es sei wohl ein Schaden am Flügel passiert. Aber klar, sehe jetzt aus Außenstehender ohne genaue Daten das die Disqualifikation trotzdem ok ist. Es war eben ein Regelverstoß bei einer Kontrolle.85,2 mm sind halt mehr als 85,0, Case Closed.
Und sich dann zu beschweren, dass die Stewards das Teil mitgenommen haben, statt ihn reparieren zu lassen, ist auch hart albern.
Wenn mich die Polizei dabei erwischt, wie ich über eine Ampel fahre, die 0,1 Sek rot war, beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich nicht noch einen zweiten Versuch bekomme.
85,2 mm sind halt mehr als 85,0, Case Closed.
Und sich dann zu beschweren, dass die Stewards das Teil mitgenommen haben, statt ihn reparieren zu lassen, ist auch hart albern.
Wenn mich die Polizei dabei erwischt, wie ich über eine Ampel fahre, die 0,1 Sek rot war, beschwere ich mich ja auch nicht, dass ich nicht noch einen zweiten Versuch bekomme.
Und hier das allerbeste gestern aus den Interviews, was hab ich gelacht
"I hope they have a nice Dinner with really good wine"
"Less Fifa Points on my Labtop for me"