Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wäre hier in Brasilien trotz massiver Zweikampfschwäche (da ist er einer der schlechtesten im Feld) trotzdem sehr weit vorne. Das sind gerade hier in Brasilien keine Gegner, die da hinten rumfahren. Sainz Leistung gestern wirklich außergewöhnlich stark gewesen.

Es ist einfach nicht schön anzusehen. DRS tut sein übriges. Man erinnere sich eben an so Rennen wie Suzuka 2005 als Kimi und Alonso von hinten kamen....was das für ein Aufwand war - auch für Kimi. Oder auch mit DRS noch Valencia 2012 von Alonso.....und dann schaut man sich den Quatsch heute an. Es ist einfach grausam für den Sport. Disqualifikation und sie ist quasi einen Furz wert.

Wir reden hier davon, dass einer in 30 Runden und mit einer zusätzlichen Strafe vom letzten auf den 3. Platz gefahren ist. Das sollte nicht möglich sein, auch nicht wenn man Hamilton heißt. Es ist dummer Bullshit.
Sind doch ganz andere Voraussetzungen. Zu deinem Beispiel gab es zum Beispiel kein Sprintrennen. Und auch so ist es nun nicht so das Mercedes oder Red Bull immer so durch das Feld pflügen. Ist halt auch Streckenabhängig.

Allgemein empfehle ich dir die F1 nicht mehr zu schauen. Ich lese von dir oft genug wie schlecht alles ist. Kannst dir doch jetzt auch Suzuka 2005 anschauen. (was auch geil war)

Sind doch ganz andere Voraussetzungen. Zu deinem Beispiel gab es zum Beispiel kein Sprintrennen. Und auch so ist es nun nicht so das Mercedes oder Red Bull immer so durch das Feld pflügen. Ist halt auch Streckenabhängig.

Allgemein empfehle ich dir die F1 nicht mehr zu schauen. Ich lese von dir oft genug wie schlecht alles ist. Kannst dir doch jetzt auch Suzuka 2005 anschauen. (was auch geil war)

Das ist ja völlig egal ob Sprintrennen oder nicht. Es dauerte halt 24 Runden bis er auf 5 kam. Das ist ja schon eine Katastrophe.

Und was ich gucke oder nicht, lass mal meine Sache sein. Mir liegt der Sport sicherlich mehr am Herzen als den meisten hier...das heißt nicht, dass ich jede Ära lieben muss. Es muss sich vieles verbessern an dieser F1 und mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine.

Das sollte man hier gerade so feiern...kann aber fast nicht. Zu leicht.

Zurück
Top Bottom