Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

ich werde einfach den tv einschalten und auf srf oder orf schalten. :shaded:

gibt es in deutschland echt keinen orf empfang? schwer vorstellbar für mich, denn selbst zu zeiten als es noch keine privatsender gab, sprich in den 80ern, verfügte man in der schweiz standard mässig über alle deutschsprachigen kanäle. ard, zdf, orf 1&2 und natürlich srf.
orf überträgt Bahrain nicht sondern servusTV

gibt es in deutschland echt keinen orf empfang? schwer vorstellbar für mich, denn selbst zu zeiten als es noch keine privatsender gab, sprich in den 80ern, verfügte man in der schweiz standard mässig über alle deutschsprachigen kanäle. ard, zdf, orf 1&2 und natürlich srf.
also ein Onkel von mir wohnt in Bayern und hat über seine Mutter (meine Oma), die in Kärnten wohnte, eine ORF Karte für den sat receiver bezogen und konnte damit problemlos ORF schauen...

Das war vor 10 Jahren - keine Ahnung ob das immer noch so geht...

Ansonsten mit VPN auf at stellen, und die ORF Thek Servus TV Thek im Stream schauen

Falls jemand Sky UK will, ich hab da so meine Links. geb die gerne per PN weiter ;)

also ein Onkel von mir wohnt in Bayern und hat über seine Mutter (meine Oma), die in Kärnten wohnte, eine ORF Karte für den sat receiver bezogen und konnte damit problemlos ORF schauen...

Das war vor 10 Jahren - keine Ahnung ob das immer noch so geht...

Ansonsten mit VPN auf at stellen, und die ORF Thek Servus TV Thek im Stream schauen

Falls jemand Sky UK will, ich hab da so meine Links. geb die gerne per PN weiter ;)

ich sehe gerade, dass orf das heutige qualifying gar nicht zeigt. schwächeln die österreicher etwa auch schon?

auf srf ist alles geritzt. :hippie:

ich sehe gerade, dass orf das heutige qualifying gar nicht zeigt. schwächeln die österreicher etwa auch schon?

auf srf ist alles geritzt. :hippie:
Die kooperieren mit Servus TV dem Red Bull Sender, und wechseln sich mit dem bei den Übertragungen ab.

ServusTV hat aber auch nur die Lizenz für Österreich, sprich im deutschen Servus TV kannst du nicht die Formel 1 sehen

@1Seppel23
Kein Plan was du immer für komische Probleme hast, aber hab ich das 2019 gemacht als ich dir gesagt hab das Mercedes viel schneller ist als die Tests zeigen? Nein :nix:

Und das HAM mit VES die schnellsten und konstantesten Longruns gefahren ist wo keiner ran kam, kam sicher nicht von Twitter xD
Das konnte man 1. In der F1 App sehen ihre zeiten und die der anderen, 2. Haben das die von Sky DE gemeint laut ihren daten und das haben die von Sky UK (F1TV) gemeint und auch das HAM nen ticken schneller in den besten Runden war. Vielleicht hast du ja andere daten wie die gehabt, ich kann mich nur auf die 3 Quellen die bei mir an sind verlassen :goodwork:
Also Chill doch einfach und zeig s dne daten halt :nix:

Wenn VES Pole holt, hat sich RB doch trotzdem am meisten gesteigert, man ist jetz halt die üblichen ~2 sek weg noch von den Quali Zeiten der letzten Jahre und die sind in der Regel kein thema im Quali zum FP, da hat man schon 3 sek von den Teams purzeln sehen, da geht bei allen noch genug.
Und ein Mercedes Team das nen gegner hat ist das beste Mercedes Team, hat man ja 2017 und 2018 gesehen wenn sie upgrades bringen müssen :banderas: vorallem wird HAM dann zum Besten HAM, sollte er nich wirklich jetzt dann abbauen vom Alter.

@Bahrain
klar ist das keine typische Strecke auf die ein F1 Auto für die Saison ausgelegt wird.
Was heißt Komische Probleme? Du hast geschrieben hat Hamilton auf den Longs Runs knapp schnellster war und ich habe dem wiedersproche und auch gesagt warum.

2019 habe ich ja schon vor 2 Wochen erklärt, wäre Mercedes da mit dem Stand von Tag 6 auch beim ersten Renne hinterher gefahren, hat da aber kurz vor Schluss eine Setup Lösung gefunden, damals habe ich vor allem in der ersten Woche extrem Pessimistisch geschrieben, als es dann aber Richtung erstes Rennen ging war ich zwar zugegeben schon überzeugt das es enger ist wie es war bzw. es auf Augenhöhe mit Ferrari ablaufen wird was halt zumindest in Melbourne nicht der Fall war, aber nicht das Mercedes Außenseiter ist was ich hier halt aufgrund dessen was man auf der Strecke sehen konnte klar betont habe und sich jetzt auch zu bewahrheiten scheint.

Das Hamilton trotzdem Chancen hat auf P2 zu fahren und vielleicht sogar um P1 zu kämpfen Streite ich ja trotzdem nicht ab bzw. habe ich ja gestern sogar noch geschrieben. Und was die Zeiten ganz allgemein angeht, die Wagen sind halt nun mal wegen den Unterböden und den Reifen langsamer geworden und die Strecke ist in keinem so guten Zustand, mich würde es Wundern wenn wir heute Zeiten sehen die in die nähe vom letzten Jahr kommen. Und ja Bahrain ist keine so Typische F1 Strecke und Red Bull sah hier auch 20 schon stark aus, trotzdem würde ich Aktuell wenn die Autos sich überhaupt nicht mehr verändern würden, was natürlich Blödsinn ist, auch auf den anderen Strecken mein Geld eher auf Red Bull setzten.

Was uns aber eint, ich bin gehypet auf die Quali gleich und freue mich auf eine Geile Saison, sollte es zu engen Kämpfen zwischen Mercedes und Red Bull kommen um so geiler, was schöneres wie Hamilton und Verstappen die sich einen harten Kampf um den Titel liefern kann und Fans ja gar nicht passieren!

Vettel gleich wieder im Pech. Aber so noch nicht gut die Performance von Aston Martin.

Also ich guck auf Sky Sports UK.:coolface:

Laut Sky hatte Vettel zwei mal Gelb auf seiner letzten Runde. Mazepin und Sainz...

Zurück
Top Bottom