Als Sainz fan gefällt es mir schon mal, dass Sainz sowohl in FP2 als auch FP3 deutlich vor Leclerc lag... ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orf überträgt Bahrain nicht sondern servusTVich werde einfach den tv einschalten und auf srf oder orf schalten.
gibt es in deutschland echt keinen orf empfang? schwer vorstellbar für mich, denn selbst zu zeiten als es noch keine privatsender gab, sprich in den 80ern, verfügte man in der schweiz standard mässig über alle deutschsprachigen kanäle. ard, zdf, orf 1&2 und natürlich srf.
Traue dem Abstand immer noch nicht. Wir werdens bald wissen.Auf Verstappen kann man dieses Wochenende wohl Geld setzen (auch ohne zu wissen wie viel Potential die Teams bisher noch zurückgehalten haben). Der holt wohl tatsächlich die Pole und den Sieg.
also ein Onkel von mir wohnt in Bayern und hat über seine Mutter (meine Oma), die in Kärnten wohnte, eine ORF Karte für den sat receiver bezogen und konnte damit problemlos ORF schauen...ich werde einfach den tv einschalten und auf srf oder orf schalten.
gibt es in deutschland echt keinen orf empfang? schwer vorstellbar für mich, denn selbst zu zeiten als es noch keine privatsender gab, sprich in den 80ern, verfügte man in der schweiz standard mässig über alle deutschsprachigen kanäle. ard, zdf, orf 1&2 und natürlich srf.
Traue dem Abstand immer noch nicht. Wir werdens bald wissen.
also ein Onkel von mir wohnt in Bayern und hat über seine Mutter (meine Oma), die in Kärnten wohnte, eine ORF Karte für den sat receiver bezogen und konnte damit problemlos ORF schauen...
Das war vor 10 Jahren - keine Ahnung ob das immer noch so geht...
Ansonsten mit VPN auf at stellen, und die ORF Thek Servus TV Thek im Stream schauen
Falls jemand Sky UK will, ich hab da so meine Links. geb die gerne per PN weiter![]()
Die kooperieren mit Servus TV dem Red Bull Sender, und wechseln sich mit dem bei den Übertragungen ab.ich sehe gerade, dass orf das heutige qualifying gar nicht zeigt. schwächeln die österreicher etwa auch schon?
auf srf ist alles geritzt.![]()
Was heißt Komische Probleme? Du hast geschrieben hat Hamilton auf den Longs Runs knapp schnellster war und ich habe dem wiedersproche und auch gesagt warum.@1Seppel23
Kein Plan was du immer für komische Probleme hast, aber hab ich das 2019 gemacht als ich dir gesagt hab das Mercedes viel schneller ist als die Tests zeigen? Nein
Und das HAM mit VES die schnellsten und konstantesten Longruns gefahren ist wo keiner ran kam, kam sicher nicht von Twitter
Das konnte man 1. In der F1 App sehen ihre zeiten und die der anderen, 2. Haben das die von Sky DE gemeint laut ihren daten und das haben die von Sky UK (F1TV) gemeint und auch das HAM nen ticken schneller in den besten Runden war. Vielleicht hast du ja andere daten wie die gehabt, ich kann mich nur auf die 3 Quellen die bei mir an sind verlassen
Also Chill doch einfach und zeig s dne daten halt
Wenn VES Pole holt, hat sich RB doch trotzdem am meisten gesteigert, man ist jetz halt die üblichen ~2 sek weg noch von den Quali Zeiten der letzten Jahre und die sind in der Regel kein thema im Quali zum FP, da hat man schon 3 sek von den Teams purzeln sehen, da geht bei allen noch genug.
Und ein Mercedes Team das nen gegner hat ist das beste Mercedes Team, hat man ja 2017 und 2018 gesehen wenn sie upgrades bringen müssenvorallem wird HAM dann zum Besten HAM, sollte er nich wirklich jetzt dann abbauen vom Alter.
@Bahrain
klar ist das keine typische Strecke auf die ein F1 Auto für die Saison ausgelegt wird.
Also ich guck auf Sky Sports UK.ich werde einfach den tv einschalten und auf srf oder orf schalten.