Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ja der hatte so pech, leider

Oh, HAM den besten sek von VES gekillt :verwirrt: gelb mag der MAMG wohl immer noch.
Rot macht dem wagen in dem sek etwas probleme, aber gut für ihr Rennen.

FER is Back :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt

Ey,Ralf Schumacher hat mein Spruch geklaut grad :coolface:

Das wird ein gutes Rennen und jetzt weiß man das RB wirklich aufgeholt hat, auch wenn HAM gut im Mittelsektor liegen lassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das HAM den Sektor nicht mehr so hinbekommen hat, aaaahhh

@aTTaX_Kenny

Hatte er doch auch schon 2017,2018 und 2 hälfte 2019 ;) so lieben wir ihn doch.

Also Hamilton ist ein guter Fahrer, aber ohne Mercedes oder gar Max im gleichen Team hätte er nie die 7 Titel 😘

Ich vergleiche gerne immer

Hamilton = Prost
Max = Senna

Ist natürlich nur meine Meinung, aber wäre schon schön wenn mal wieder die WM bis zum letzten Rennen spannend wäre 😜

Also Hamilton ist ein guter Fahrer, aber ohne Mercedes oder gar Max im gleichen Team hätte er nie die 7 Titel 😘

Hamilton = Prost
Max = Senna

Ist natürlich nur meine Meinung, aber wäre schon schön wenn mal wieder die WM bis zum letzten Rennen spannend wäre 😜

So ein dummer Vergleich kann auch nur von jemand kommen der weder Prost noch Senna kannte. XD

@aTTaX_Kenny
Ich denke du solltes HAMs anfangs Jahre im 2 oder dritt besten Auto an schauen ;) da hat er schon Poles geholt wo es keiner geglaubt hat.
Wenn VES mit 36 Jahren noch um die Poles fährt und so viele Saisons ohne fehler hinter sich hat wie HAM die letzten, reden wir nochmal drüber :D
Solanhge bleibt HAM für mich die Nr1

Toto gerade, "im Rennen haben wir die beste Pace", meint er wegen den Gelb? Ist mir ja aufgefallen wie gut die am MAMG gehen wieder.

Mittelfeld scheint näher, weil MAMG langsamer wurde. wenn die aber mal ihr Konzept unter Kontrolle gebracht haben, ist es wieder eine eindeutige 3 Klassengesellschaft...

AT, FER und Alfa scheinen einen Sprung nach vorne gemacht zu haben, für AM und Alpine gings nach hinten

Vielleicht haben wir Glück und es wird vorne und dahinter spannender.

Hamilton = Prost
Max = Senna

Und Verstappen würde ohne dem Red Bull und dem guten Honda Motor heute nicht auf Pole stehen.

Hamilton ist eine Maschine. Aber klar muss auch das Auto mitspielen. Trotzdem hat Hamilton auch schon in schwächeren Autos gewonnen. Und der jüngste ist er auch nicht mehr :)

Man muss ja nur schauen was auch Schumacher gesagt hat, hätte HAM die Runde zusammen bekommen, wäre es viel enger geworden.
Da sieht man was HAM noch für ein Kaöiber ist, da BOT dann 5-6 zehntel hinten dran gewäsen wäre.
HAM kann sich schnell an ein Auto gewöhnen und das macht nen Top Fahrer aus.

Aber nochmal, was sagt ihr zu Totos Aussage das sie im "Rennen die beste Pace haben? Gelb geht halt wie gesagt echt gut und da konnte auch BOT was hinlegen.
Ich denke aber wer morgennden Start gewinnt ist durch.
Richtig gutes Essen bestell ich mir Morgen zum Rennen :banderas:

Zurück
Top Bottom