1Seppel23
L14: Freak
Ich habe Hamilton seit der Formel 3 verfolgt und das ist wirklich der unpassendste Vergleich den ich seit langem gelesen habe. In meine Augen gab es in den letzten 40 Jahren 3 Fahrer die was den puren reine Speed angeht noch mal herausgeragt haben und das sind Senna, Hamilton und jetzt Verstappen. Jeder der Hamiltons Karriere verfolgt hat weiß da es sicher nicht nur der Wagen war wegen dem er jetzt 7 WMs hat, klar ohne den richtigen Wagen geht es nicht, das sieht man bei Alonsos und hat man ja auch die letzten Jahre bei Verstappen gesehen und wer weiß vielleicht sieht man das diese Jahr bei Hamilton.Also Hamilton ist ein guter Fahrer, aber ohne Mercedes oder gar Max im gleichen Team hätte er nie die 7 Titel
Ich vergleiche gerne immer
Hamilton = Prost
Max = Senna
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wäre schon schön wenn mal wieder die WM bis zum letzten Rennen spannend wäre![]()
Hamilton war aber in den Nachwuchsserien schon immer Herausragende schnell, ist ein Wahnsinnsregen Fahrer der da imo. wenn man mal die letzte Jahre schaut sogar noch einen ticken stärker wie Verstappen war (der auch ein absolut Herausragender Regenfahrer ist) und ist in der Konstellation sicher nicht Prost. Dann ist von den Heutigen Top Leuten auch wenn das auch etwas Hinkt am ehesten noch Alonso der Prost.
Trotzdem schön wenn Red Bull jetzt erstmal was die Nase vorne hat, zugegeben deutlich weniger wie ich erwartet/befürchtet hatte, aber das könnte eine geile Saison werden!