Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, ist ja im Sport (aber nicht nur da) ein weit verbreitetes "PhÀnomen", dass Manche unter Druck, also wenn es um etwas geht, einfach besser funktionierenIch glaub das sind Psycho Spielchen von ihm. BOT hat es ja letzte Saison nicht nur einmal nicht glauben können, da er bis Q3 das ganze WE domminiert hat.
Kein Problem, mal was durcheinander bringen kann jedem passieren, ich hatte mich nur gewundert weil alles was du so gesagt hast sich so nach 2019 angehört hat und sie ja letztes Jahr wie gesagt vom ersten Tag an super schnell und Dominant ausgesehen haben.@1Seppel23
Ok, jetzt hab ich geschaut und hast recht, 2019 kamen die kleinen Aero Changes dazu wo die Fahrer nÀher zusammen bringen sollten und wo Mercedes so schlecht wie jetzt aussah und dann alles weg gefegt haben bis FER den Motor getunt hat Da hatten wir die selbe Diskussion, sorry
Letztes Jahr war Testing tatsĂ€chlich fĂŒr den Arsch wegen den Temeraturen und es war nur DAS interessant, DAS hab ich total vergessen und man wusste das FER nicht oben mit Fahren wird wegen die FIA Einigung die geheim blieb, hab ich auch vergessen. Nur auch da sah FER im Testing besser aus als gegen die Teams die Sandbagging betrieben haben
Also wie gesagt, dann hast du recht und es erinnert an 2019
Edit:
Also jetzt fahr HAM doch ganz geschmeidig wie immer, nur halt nimmt er immer etwas Gas weg und scheint halt mehr Benzin zu haben.
@Haus
Eins mĂŒsstest du nach den ganzen Jahren langsam wissen, HAM sieht meist bis zum Q schlechter aus am WE als sein Teamkollege
Ich glaub das sind Psycho Spielchen von ihm. BOT hat es ja letzte Saison nicht nur einmal nicht glauben können, da er bis Q3 das ganze WE domminiert hat.
Ja echt schadeDie "Königin der Nordschleife" ist tot
Sabine Schmitz ist die erste und bislang einzige Frau, die beim 24-Stunden-Rennen auf dem NĂŒrburgring gewinnen konnte. Sie gilt als "Königin der Nordschleife", wird aber auch abseits der Rennstrecken gefeiert. Nun verliert sie den Kampf gegen den Krebs mit nur 51 Jahren.www.n-tv.de
Bin geschockt