Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sky Q Reciver heute angekommen und es lief gleich mal ein F1 Rennen von 2020 in UHD. Meine Fresse sieht das geil aus, hätte nie gedacht das die so gute Quali haben die Rennen in 4K und HDR :banderas:
Nice. Ich habe erstmal ohne UHD gewählt, sondern nur HD für 5 Euro weniger.
Receiver kam heute an. Konnte aber noch nicht testen. Hoffe läuft alles sofort :)
 
@ferrari


Sieht so aus als hätten sie als Vorbereitung auf das Budget-Cap den Designer gefeuert. Kann mich nicht erinnern, welcher Ferrari mir das letzte mal so schlecht gefallen hat. Ich verstehe auch gar nicht, wo dieses grün herkommt, denn mit Mission Winnow hat das nichts zu tun, da habe ich gerade mal nachgeschaut, ob deren Farbe nicht eigentlich grün ist.
Grün und Rot sind (im Farbkreis gegenüberliegende) Komplementärfarben. Solche passen eigentlich überhaupt gar nicht zueinander, u. erzeugen daher (einzig) Brechreiz.
Einen der bei Kunst aufgepasst hat und es verstanden hat, haben sie bei der Firma wohl nicht mehr.. .
 
Sky Ticket läuft max. in 1080p (auf den meisten TVs sogar nur 720p) und man brauch um F1 zu schauen das Sport Paket für 19.99€ im Monat, dass für 9.99€ ist ohne F1 und daher war dann der Sky Q Receiver ein No Brainer für mich.
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Autos diese Saison auf das High Rake und welche auf das Low Rake Konzept setzen? Aktuell habe ich nämlich das Gefühl, dass das High Rake Konzept bei den Tests besser zu funktionieren scheint.

Heute hat das B-Team von Mercedes bzw. Aston Martin mit Problemen zu kämpfen. Erneut hat ein Mercedes Antrieb den Geist aufgegeben.

Der Mercedes scheint immer noch echt übel zu fahren sein. Ich hoffe, dass man die Probleme mit der Balance in den Griff bekommt, denn das sieht bisher nicht gut aus. Jetzt sitzt Hamilton auch im Kies fest.
 
Red Bull, Alpine und McLaren machen z.B. bisher einen guten Eindruck. Mercedes und Aston Martin enttäuschen aktuell. Letztendlich sind es nur Tests und keiner legt die Karten schon komplett auf den Tisch, aber es könnte tatsächlich sein, dass das High Rake Konzept unter den neuen Regeln die bessere Lösung ist. Vielleicht sind es allerdings auch nur Probleme mit der Balance.
 
ich würde mir als Mercedes auch über die Zuverlässigkeit Gedanken machen...gestern mercedes heute aston martin mit Getriebeschaden
 
Zurück
Top Bottom