Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Also wenn RB sich den Perez nicht holt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wird Verstappen auch Mal ganz gut tun ;)

Warum Bottas nächste Saison wieder im Mercedes sitzt weiß auch niemand. Ach halt doch, er ist langsamer als Russel und keine Gefahr für Lewis.

Ich glaube Mercedes muss Bottas sowieso auswechseln...der muss ja psychologisch dermaßen angeknackst sein, egal wie schnell er sonst ist...

nach dem Weekend muss er ein pschologisches Wrack sein...

Das war ja mal eine interessante Vorstellung. Zeigt zum einen wie talentiert Russel ist und zu anderen wie überlegen der Mercedes ist.
Da muss ich spontan wieder an den trainierten Affen denken.

Ohne Lewis fehlt halt bei Mercedes eindeutig der Kopf des Teams. So ohne weiteres kann man halt doch nicht mit einem Mercedes auf das Podium fahren. :coolface:

Man hätte Mick direkt in den Mercedes holen sollen. Dann hätte man in 8 Jahren einen neuen Rekord Weltmeister mit dem richtigen Namen. Vettel wieder mal ärgerlich aber ansonsten ein sehr unterhaltsames Ende :goodwork:

Perez hat gerade im Englischen Sky durchblicken lassen, dass er nächstes Jahr wahrscheinlich nicht in der Formel 1 sein wird...

Aber es sagte, dass er spätestens 2022 zurück sein würde, weil er ein gutes Angebot haben sollte, falls er paussieren müsste.

Wäre echt schade. Perez hätte aufjedenfall ein Cockpit verdient.
Aber hatte auch schon vermutet, dass RB vor 2/ 3 Rennen mit Albon den Vertrag verlängert haben. Der sah zu glücklich aus, die letzten Wochen. Also nicht auf der Strecke, aber abseits. xD

Zurück
Top Bottom