Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wenn das geht dann ja
Ich fahr bei BOT mit um zu sehen wie sich RUS vor ihm macht
Ich fahr bei BOT mit um zu sehen wie sich RUS vor ihm macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wieder auf 2.4. Sek. hoch der Rückstand...das ist eine unangenehme Watschn für Bottas, auch wenn er das noch gewinnt. Hätte zwar nicht beim 1. Rennen darauf gewettet (so ein Teamwechsel ist gerade beim 1. Rennen unangenehm ohne jeden Test), aber so unglaublich überraschen tut es auch nicht und das sagt denke ich einiges.
Russell ist Mercedes-Junior, so vollkommen neu dürfte all das für ihn nicht gewesen sein. Der ist da in der Vergangenheit ein und ausgegangen.
Für Bottas ist das unter dem Strich trotzdem unangenehm.
RUS holt schon aus dem Williams mehr raus als man gedacht hat was das Auto Max kann, also Talent hat er wohl mehr wie BOT.
Russel ist wie Verstappen und Leclerc ein großes Talent mit schnellem Grundspeed. Das war Hamilton damals auch.Jetzt wieder auf 2.4. Sek. hoch der Rückstand...das ist eine unangenehme Watschn für Bottas, auch wenn er das noch gewinnt. Hätte zwar nicht beim 1. Rennen darauf gewettet (so ein Teamwechsel ist gerade beim 1. Rennen unangenehm ohne jeden Test), aber so unglaublich überraschen tut es auch nicht und das sagt denke ich einiges.