Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ves nicht schlecht. Haben wir ein Rennen...also zwischen den ersten 3. Der Abstand zu Leclerc ist schon eine völlig absurde Nummer wieder. Da wird einem fast übel xD

Wenn man bei HAM mit fährt auf F1 TV ist schon krass das es immer bis zu dem Punkt ran kommt und dann die Autos einfachnunruhig werden.

ÄHM sagt auch immer zum Ingenieur das er die Pace hat und die sehr gut ist.
Aber hier zu überholen, oh man ohn man.

Der Druck war doch gar nicht so hoch und was sind 5 Runden? Einfach ein Fail. Bottas ist einfach nicht der Typ für einen WM-Kampf. Da weiß man Ros erst so richtig zu schätzen (gut ich tat das eh immer und wurde ja gerne mal belächelt, wenn ich meinte, dass er vermutlich der beste Deutsche im Feld ist....da lacht heute keiner mehr).
Was für ein Abfuck auch 14-16 mit Bottas statt Ros gewesen wären. War ja schon 15 hart.

edit: Die fahren mal wieder alle einen Stiefel zusammen, unfassbar.

@Brod

Also aus dem HAM Cockpit hat man schon gesehen das HAM viel mehr Pace hat und das wurde BOT sicher dauernd gesagt und es waren eher mehr Runden wie 5 ;)

Ja aber 5 Runden bissl Druck (und nicht mal dauerhaft im Getriebe)....sry, das ist ja unwürdig. Genauso wie so Kommentare "übel für die WM"...welche WM? Die ist gelaufen für Bot. Sportlich ist das ja nix.

@Brod
HAM hat schon ROS und VET in weniger Runden zu Fehlern gedrängt ;)
Und WM war nie vorbei, HAM kann ausfallen oder Corona bekommen und fällt nochmal 2 Rennen aus und schon ist es gedreht.
BOT war jetzt halt Karma da er das mit seinen Kritikern immer bringt usw. wenn er nach HAM Strafen gewinnt.
Bin da abergläubisch und meine Frau meinte letztes Rennen das bekommt BOT nächstes mal zurück für den Spruch xD
Willst nicht wissen wie sie jetzt rum stolziert :coolface:

Edit:
Sehen wir heute RIC auf dem Podium :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Der dritte platzierte RIC mal eben 63sec. Rückstand den ersten, gut halbes Rennen erst vorbei ... LOL :rolleyes:

Zurück
Top Bottom