Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

How to end your career in 1...2...3...
Wenn man sich mit 23 noch wie ein bockiges Kleinkind aufführt...gleiches gilt für den Vater, der wohl schon ewas älter sein dürfte. xD

How to end your career in 1...2...3...
Wenn man sich mit 23 noch wie ein bockiges Kleinkind aufführt...gleiches gilt für den Vater, der wohl schon ewas älter sein dürfte. xD

wtf?! :ugly:

was mag da wohl die vorgeschichte gewesen sein? gleich mal recherchieren.

edit:

es gibt bisher keine offizielle vorgeschichte. corberi bittet um entschuldigung, sieht seine schuld ohne ausreden ein und zieht sich komplett vom motorsport zurück, wie er meinte. die gründe für seinen ausraster benannte er nicht.

trotzdem... alter... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du was zu den Hintergründen sagen?
Aber so oder so: unacceptable...
Ist wohl nach einem Unfall mit dem Typen ausgeschieden und dann komplett durchgedreht. Sein Vater gehört die Rennstrecke und man sieht im Video, wie er auch auf den 16 Jährigen Fahrer losgeht (rennt ihn am Ende in die Wand rein).
Der Typ hat auf SM angekündigt, dass er seine Karriere als Reaktion auf den Vorfall beendet und sich dafür entschuldigt...mittlerweile wieder gelöscht.

micks debüt abgesagt, bzw. verschoben...

kimi bleibt wohl noch ne saison länger in der f1. wäre schon ne interessante generations geschichte kimi und mick in einem team zu sehen.

BOT gestern als einziger die entscheidende Runde sauber hin bekommennund verdient die Pole gegolt.
Ich hätte mir zwar gewünscht das VES sich zwischen die MAMG schiebt, aber so könnte es auch bei Start passieren das es Aktion an der ersten kurve gibt und das Rennen so spannend wird.
Ich liebe einfach diese Strecke :banderas:

BOT gestern als einziger die entscheidende Runde sauber hin bekommennund verdient die Pole gegolt.
Ich hätte mir zwar gewünscht das VES sich zwischen die MAMG schiebt, aber so könnte es auch bei Start passieren das es Aktion an der ersten kurve gibt und das Rennen so spannend wird.
Ich liebe einfach diese Strecke :banderas:
War geil zu sehen wie hulk sich ran robbt.
Zwei runden mehr und der wäre nicht letzter

Abschließend noch ein Tipp für alle RTL Zuseher mit den üblichen Werbepausen.
F1TV streamt den EifelGP mit von Sky via Youtube ohne Werbepausen:

Verstappen hat schon länger keinen klassischen Verstappen mehr hingelegt. Eigentlich sollte ich ihn dafür loben, wäre nur fair bei meiner Kritik an ihm, aber ist das falsche Jahr für weniger Fails :coolface:

Zurück
Top Bottom