Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
How to end your career in 1...2...3...
Wenn man sich mit 23 noch wie ein bockiges Kleinkind aufführt...gleiches gilt für den Vater, der wohl schon ewas älter sein dürfte.
Ist wohl nach einem Unfall mit dem Typen ausgeschieden und dann komplett durchgedreht. Sein Vater gehört die Rennstrecke und man sieht im Video, wie er auch auf den 16 Jährigen Fahrer losgeht (rennt ihn am Ende in die Wand rein).Kannst du was zu den Hintergründen sagen?
Aber so oder so: unacceptable...
Die eifel ist unerbittlichmicks debüt abgesagt, bzw. verschoben...
kimi bleibt wohl noch ne saison länger in der f1. wäre schon ne interessante generations geschichte kimi und mick in einem team zu sehen.
War geil zu sehen wie hulk sich ran robbt.BOT gestern als einziger die entscheidende Runde sauber hin bekommennund verdient die Pole gegolt.
Ich hätte mir zwar gewünscht das VES sich zwischen die MAMG schiebt, aber so könnte es auch bei Start passieren das es Aktion an der ersten kurve gibt und das Rennen so spannend wird.
Ich liebe einfach diese Strecke
Einfach nur das Bottas geradeaus fährt.Auf was für ein Drama hoffen wir dieses Mal, damit was los ist?
Hauptsache Ham macht die 91.VES überholt beide Mercedes am Start, das wäre ein Drama