Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Keiner ist unersetzbar und seine Leistungen waren auch nicht mehr die besten.Formel-1: Warum Sebastian Vettel Ferrari verlässt am Saisonende 2020
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel wird seinen Vertrag bei Ferrari nicht über 2020 hinaus verlängern.m.bild.de
Das wäre schon krass
Ui Ui Ui ... das wird ja noch nen Wahnsinns F1- Jahr. In jeglicher Hinsicht! Vettel geht dann sicherlich entweder zu Aston oder Mercedes.
Möchte gar nicht wissen was da nun los ist, wenn die Vettel Story true ist, plus Hamilton, Bottss, Riccardo noch auf dem Markt sind für 2021. Haben offiziell alle noch nix unterschrieben.
Lewis und Seb in einem Team wäre ja schon Mega-Ton. Man stelle sich mal das wahnwitzige vor und beide wechseln gegenseitig, also Seb zu AMG und Lewis zur Scuderia
Vettel zu Renault und Riccardo in den Ferrari.vettel wird zu mclaren gehen.
Ich find das gut. Ich finde Seb hat bis zu seinem berühmten Dreher damals beim Deutschland GP gut performt hat. Auch letzte Saison war das nicht so schlecht wie immer getan wird, auch wenn er das besser kann und damit auch nicht zufrieden sein kann.
Ob Ferrari wirklich noch Mal ein super starkes Auto hinstellt, ich weiss ja nicht.
Insofern soll er sich ein anderes Team suchen und dann hat er vielleicht auch wieder mehr Spass an der Sache. McLaren Mercedes klingt doch ganz gut.