Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

:o Da bin ich jetzt platt. Erstmal erscheint es so früh und es sieht toll aus. Damit rechnete ich echt nicht. Dazu noch Online Coop, das Spiel muss ich haben für meine Sammlung.

Finde dass die Korallen und der Meeresboden irgendwie viel zu hart ausehen. Vieleicht könnte da etwas Bloom helfen.
Hoffe dass da auch noch mehr los ist unter Wasser. War schon ein paar mal Tauchen und im Vergleich dazu wirkt es an einigen Stellen doch etwas ausgestorben.

Finde dass die Korallen und der Meeresboden irgendwie viel zu hart ausehen. Vieleicht könnte da etwas Bloom helfen.
Hoffe dass da auch noch mehr los ist unter Wasser. War schon ein paar mal Tauchen und im Vergleich dazu wirkt es an einigen Stellen doch etwas ausgestorben.
Es ist keine X360, die hunderte Lebewesen darstellen kann. Für ein Wii Spiel sieht es super aus und auch ausreichend Lebewesen vorhanden.

GotY! Es gibt Pinguine:

01_14.sized.jpg

;)

Und mehr größere Bilder: http://ruliweb.empas.com/ruliboard/read.htm?table=game_nin02&num=9666&main=nin

Jetzt hört mal mit der Grafik auf. Steuerung LEute, das ist das Stichwort bei der Wii.
Ich denke die wird gut werden und um mal bissel zu relaxen ist es sicherlich nett.

Es geht weder um die Grafik noch um die Steuerung. Es geht nur um die Pinguine. ^^

Es ist keine X360, die hunderte Lebewesen darstellen kann. Für ein Wii Spiel sieht es super aus und auch ausreichend Lebewesen vorhanden.

Schon auf der letzten Gen konnten manche Spiele hunderte von "Lebewesen" gleichzeitig darstellen ;)

unter Wasser sieht das Spiel gut aus...über Wasser jedoch. :oops:

Aber gut, man wird ja die meiste Zeit tauchen...

Klingt in jedem Fall sehr gut.
Erinnert mich ein bisschen an Pokemon Snap...

Süß, wenns Linuxe gibt muss ich das Spiel haben^^

Es geht weder um die Grafik noch um die Steuerung. Es geht nur um die Pinguine. ^^
*zustimm*

Jetzt hört mal mit der Grafik auf. Steuerung LEute, das ist das Stichwort bei der Wii.
Ich denke die wird gut werden und um mal bissel zu relaxen ist es sicherlich nett.

Ich find bei dem Game gehts mehr um Grafik als um Steuerung, immerhin ist es wohl mehr ein "Anguck-Spiel" als ein "Mitmach-Spiel". Glaub ich jedenfalls, kenn die Vorgänger nicht.

Ich weiß noch, wei bei der ersten Präsentation des Spiels alle gelacht haben. Jetzt scheint hier ein wunderbares "Nischenprodukt" entstanden zu sein. Wirklich cool. Vorallem der Online-Modus.

@Becks

Jo.

Vor allem fand ich Everblue 2 schon klasse.
Ich hoff mal, dass man diesmal auch wieder irgendwie in die Tiefsee kommen kann^^

Forever Blue mit MP3-Feature

Wie Jeux-France soeben berichtet, wird das Unterwasser-Abenteuer "Forever Blue" die Möglichkeit bieten, eigene Songs und Lieder im MP3-Format abzuspielen. Dabei werden die Dateien ähnlich wie bei Excite Truck von einer SD-Speicherkarte abgespielt. Somit kann man nun auch am Grund des Meeres mit gewohnter Musik entspannen.

Quelle:nintendo-online.de

LOL

Das hat sich Sasuke gewünscht und schon kommts.

Sasuke. Wünsch dir mal mehr Sachen. Anscheinend werden deine Wünsche von Entwicklern gehört xD

Vll. gibt es ja wieder ne SD Card Funktion wie bei Excite Truck für Leute die selbst ruhige Musik am Start haben. Finde eh das die Funktion viel zu selten eingesetzt wird... :neutral:

Wie Jeux-France soeben berichtet, wird das Unterwasser-Abenteuer "Forever Blue" die Möglichkeit bieten, eigene Songs und Lieder im MP3-Format abzuspielen. Dabei werden die Dateien ähnlich wie bei Excite Truck von einer SD-Speicherkarte abgespielt. Somit kann man nun auch am Grund des Meeres mit gewohnter Musik entspannen.

Quelle:nintendo-online.de

Sasuke hats einfach drauf xD

Wunderbar,dann werde ich mir schöne Klassische Musik auf die SD-Karte machen,perfekt^^

Hehe..wie edel- die mp3 Funktion ist wirklich mehr als passend bei so nem Spiel :goodwork:

Freue mich schon auf Tauch-Expeditionen mit euch :love8:

Ist schon bekannt mit wievielen Personen man zusammen tauschen können wird ? 4 wäre genial, auch wenn ich mit insgesamt nur insgesamt zwei Personen rechne... :-)

Hehe..wie edel- die mp3 Funktion ist wirklich mehr als passend bei so nem Spiel :goodwork:

Freue mich schon auf Tauch-Expeditionen mit euch :love8:

Ist schon bekannt mit wievielen Personen man zusammen tauschen können wird ? 4 wäre genial, auch wenn ich mit insgesamt nur insgesamt zwei Personen rechne... :-)

Hmm,ich dachte das wird so,dass man taucht und dann andere Leute unter dem Meer findet xD

Ich erwarte einiges^^

Wird nur mit zweien möglich sein. Mir reicht das, da ich es schon super finde das der Coop überhaupt online ist. Ev kann man dann noch seine besten Schnappschüsse auch online tauschen.

Man könnte es ja so machen für jedes Bild eine Punktzahl. Für das perfekte Bild ebend 100 Punkte. Und dann ebend Ranglisten basiert auf den Punkten. Aber glaube nicht das sowas kommt.

@NIN-KIDD

Das Spiel ist zum relaxen da. Ebend ganz in Ruhe tauchen und dabei noch seine eigene Musik hören. Man kann sagen es Ist Pokemon Snap, ebend nur mit Meereskreaturen anstatt Pokemon.

@NIN-KIDD

Das Spiel ist zum relaxen da. Ebend ganz in Ruhe tauchen und dabei noch seine eigene Musik hören. Man kann sagen es Ist Pokemon Snap, ebend nur mit Meereskreaturen anstatt Pokemon.

Ja,dass weiß ich ja,ich meine,ich erwarte einiges Online...Nintendo hat soviel Potential,was sie net nutzen:cry:

Zurück
Top Bottom