Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
:o Da bin ich jetzt platt. Erstmal erscheint es so früh und es sieht toll aus. Damit rechnete ich echt nicht. Dazu noch Online Coop, das Spiel muss ich haben für meine Sammlung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist keine X360, die hunderte Lebewesen darstellen kann. Für ein Wii Spiel sieht es super aus und auch ausreichend Lebewesen vorhanden.Finde dass die Korallen und der Meeresboden irgendwie viel zu hart ausehen. Vieleicht könnte da etwas Bloom helfen.
Hoffe dass da auch noch mehr los ist unter Wasser. War schon ein paar mal Tauchen und im Vergleich dazu wirkt es an einigen Stellen doch etwas ausgestorben.
Es ist keine X360, die hunderte Lebewesen darstellen kann. Für ein Wii Spiel sieht es super aus und auch ausreichend Lebewesen vorhanden.
Es ist keine X360, die hunderte Lebewesen darstellen kann. Für ein Wii Spiel sieht es super aus und auch ausreichend Lebewesen vorhanden.
*zustimm*Es geht weder um die Grafik noch um die Steuerung. Es geht nur um die Pinguine. ^^
Jetzt hört mal mit der Grafik auf. Steuerung LEute, das ist das Stichwort bei der Wii.
Ich denke die wird gut werden und um mal bissel zu relaxen ist es sicherlich nett.
Forever Blue mit MP3-Feature
Wie Jeux-France soeben berichtet, wird das Unterwasser-Abenteuer "Forever Blue" die Möglichkeit bieten, eigene Songs und Lieder im MP3-Format abzuspielen. Dabei werden die Dateien ähnlich wie bei Excite Truck von einer SD-Speicherkarte abgespielt. Somit kann man nun auch am Grund des Meeres mit gewohnter Musik entspannen.
Vll. gibt es ja wieder ne SD Card Funktion wie bei Excite Truck für Leute die selbst ruhige Musik am Start haben. Finde eh das die Funktion viel zu selten eingesetzt wird...
Wie Jeux-France soeben berichtet, wird das Unterwasser-Abenteuer "Forever Blue" die Möglichkeit bieten, eigene Songs und Lieder im MP3-Format abzuspielen. Dabei werden die Dateien ähnlich wie bei Excite Truck von einer SD-Speicherkarte abgespielt. Somit kann man nun auch am Grund des Meeres mit gewohnter Musik entspannen.
Quelle:nintendo-online.de
Hehe..wie edel- die mp3 Funktion ist wirklich mehr als passend bei so nem Spiel
Freue mich schon auf Tauch-Expeditionen mit euch :love8:
Ist schon bekannt mit wievielen Personen man zusammen tauschen können wird ? 4 wäre genial, auch wenn ich mit insgesamt nur insgesamt zwei Personen rechne...
Wird nur mit zweien möglich sein. Mir reicht das, da ich es schon super finde das der Coop überhaupt online ist. Ev kann man dann noch seine besten Schnappschüsse auch online tauschen.Ist schon bekannt mit wievielen Personen man zusammen tauschen können wird ? 4 wäre genial, auch wenn ich mit insgesamt nur insgesamt zwei Personen rechne...
@NIN-KIDD
Das Spiel ist zum relaxen da. Ebend ganz in Ruhe tauchen und dabei noch seine eigene Musik hören. Man kann sagen es Ist Pokemon Snap, ebend nur mit Meereskreaturen anstatt Pokemon.