Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Duncan schrieb:
Forever Blue hab ich irgendwie geliebt war aber schwer. :) Freu mich total auf Everblue und mit Coop-Modus sicher noch geiler.

Du meinst es nicht zufällig andersrum?

Forever Blue ist das Wiigame.
Everblue 1+2 sind die PS2 games ;)

sieht nett aus, langsam wärs mal zeit für ein video, der titel gehört zu den bisher interessantesten wii-titeln für mich :)

Um diesen Titel ist es in letzter Zeit ziemlich still geworden.
Wir bräuchten endlich mal einen Trailer oder Screens.

Nasg1 schrieb:
das auf der e3 was zu dem spiel gezeigt wird ist so sicher wie das amen in der kirche!

für mich ist das game noch recht mysteriös deshalb will ich neue infos und am besten mehrere gameplay trailer.

geil Coop Play ist genial.

Das game ist auf meiner Liste der potentiellen Wii Games die ich mir holen könnte.

Executer-Matze schrieb:
Erzähle doch nicht sowas. Bisher ist bis auf einen mikrigen Trailer noch nichts bekannt zum Spiel. Ob es überhaupt online sein wird, ist die Frage. Erst auf der E3 werden wir hoffentlich Klarheit kriegen.

was erzähl doch nicht sowas!?

Das wurde von Nintendo selber mal gesagt!, wurde hier auch schonmal besprochen wenn ich mich recht entsinne.

Nasg1 schrieb:
was erzähl doch nicht sowas!?

Das wurde von Nintendo selber mal gesagt!, wurde hier auch schonmal besprochen wenn ich mich recht entsinne.
Nene, Nin meinte nur sie überlegen sich ob es ev online irgendwie sein wird. Aber mehr nicht.

Zurück
Top Bottom