Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

MuhMuh schrieb:
weird schrieb:
Da Maddin schrieb:
dann können wir ja schöne Foren Tauch-Treffen machen ;D Wäre schon geil, wenn man mit sehr sehr vielen leuten, gleichzeitig tauchen gehen könnte. 16-32 Leute und TS :lol: 8-)

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe wird es wohl "nur" einen 2 Spieler Coop-Mode geben, aber man weis ja nie!
Wird wohl auch nicht mehr. Denn dann müsste Nintendo einen Haufen Server laufen lassen, was wiederum etwas kosten würde und dann wäre der Onlinemode nicht mehr kostenlos.
Aber man könnte ja die Möglichkeit Server zu mieten anbieten. Der der nich will brauch auch nich. PC ist doch das beste Vorbild wie mans machen kann ;)
Wär zumindest klasse dort mit 20 Mitstreitern durch die Tiefe zu tauchen :)

kann jemand bitte alle nennenswerten pics in einem post zusammen stellen ? :blushed:

ich hab zwar in der ersten seite die ersten fotos gesehen (sehen richtig schick aus :o ) ... aber später gab es weitere pics wo ich nich gesehen hab ob es nu vom vorgänger der ps2 kommt ...

lg

gerrL schrieb:
kann jemand bitte alle nennenswerten pics in einem post zusammen stellen ? :blushed:

ich hab zwar in der ersten seite die ersten fotos gesehen (sehen richtig schick aus :o ) ... aber später gab es weitere pics wo ich nich gesehen hab ob es nu vom vorgänger der ps2 kommt ...

lg
Mehr als die Bilder vom ersten Post gibt es leider noch nicht. :neutral:

MuhMuh schrieb:
gerrL schrieb:

lg

also sind die anderen bilder von der ps2 version?

gerrL schrieb:
MuhMuh schrieb:
gerrL schrieb:

lg

also sind die anderen bilder von der ps2 version?

ja die bilder die ich und MuhMuh geposted haben sind aus der ps2 version

56771520070222_163932_0_big.jpg

Was ist denn bei BigN los - an einem Tag mehr neue Direct Feed Shots als die letzen 6 Monate :rofl3:

Sieht nett aus - aber will bewegtes sehen :neutral:

Vll. gibt es bald neues Material zu mp3 und smg :suprised:

Sasuke schrieb:
Was ist denn bei BigN los - an einem Tag mehr neue Direct Feed Shots als die letzen 6 Monate :rofl3:

Dito, dass wäre geil :D

Hoffentlich hat JF noch mehr auf Lager für Heute :D :D

@Forever Blue:
Sieht klasse aus, will aber mehr ^^

Mit dem Bild dürfte bewiesen sein, das der Trailer INGAME war :o ;)

Das Bild sieht zwar sehr Verpixelt aus, liegt Aber an der Auflösung, könnte jemand das Bild in der Richtigen Auflösung posten :-?

Erstmals abwarten, ich sehe beinahe nichts auf dem Screen, was :o bei mir auslösen würde. Nicht, dass es ein Disaster wie beim Disaster-Screen gibt ;)

Freue mich trotzdem drauf. :)

Sasuke schrieb:

Aber irgendwie immer nur 1 Shot pro Game :lol:

Zelda, Red Steel (teilweise), SSX, Sonic, manche mögen auch die Grafik von Excite Truck, ich meine das WiiSports auch toll aussieht...keine Ahnung warum hier immer Untergangsstimmung wg. der Grafik propagiert wird.

Es ist wohl klar das Gears und Co ne ganz andere Liga sind. Begreifen die HD Konsolenbesitzer scheinbar nicht, is aber so...

Zurück
Top Bottom