Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weird schrieb:Also wenn das Spiel wirklich so aussehen sollte, dann würde ich es sogar importieren wenn's nich in Europa erscheint.
So geil!
Sasuke schrieb:Ja,hoffen wir erstmal das ein Freeloader oder sowas für den Wii erscheint
<tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:Ja,hoffen wir erstmal das ein Freeloader oder sowas für den Wii erscheint
erinnere mich doch nicht ständig an nintendos beknackte idee den wii nicht code-free zu machen
das hätte so genial werden können aber nein, nintendo muß uns den spaß ja verderben
Bedenkt auch, was der Wii jetzt schon leistet. Siehe Super Mario Galaxy, das hebt sich imo schon deutlich von dergt231 schrieb:also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!
kokett schrieb:Sieht nett aus.
Vielleicht trifft man ganz Tief unten irgendwo auf Aliens oder so, das fände ich hammer..
NIN-KIDD schrieb:Wie ich schon gesagt habe,wo das Spiel das erste mal gezeigt wurde,das Spiel wird ober geil Ich hoffe echt auf Sonnenuntergänge und Mondlicht,das auf dem Wasser einfach geil aussieht Die Unterwasser Welt soll herrlich überfüllt sein von Fischen und Co.
Was noch geil wär,wenn man Abfall drin findet,Realismus pur
Pappnase schrieb:NIN-KIDD schrieb:Wie ich schon gesagt habe,wo das Spiel das erste mal gezeigt wurde,das Spiel wird ober geil Ich hoffe echt auf Sonnenuntergänge und Mondlicht,das auf dem Wasser einfach geil aussieht Die Unterwasser Welt soll herrlich überfüllt sein von Fischen und Co.
Was noch geil wär,wenn man Abfall drin findet,Realismus pur
Wenn du gern ein realistisches Unterwassergame haben willst, dann bekommste eines ohne Fische. In 40Jahren sind die Meere ja "ausgefischt"
Katsuhisa schrieb:kokett schrieb:Sieht nett aus.
Vielleicht trifft man ganz Tief unten irgendwo auf Aliens oder so, das fände ich hammer..
Hier hat jemand eindeutig zu viele Filmabende mit Abyss verbracht. ^^
Naja...Wednesday schrieb:Katsuhisa schrieb:kokett schrieb:Sieht nett aus.
Hier hat jemand eindeutig zu viele Filmabende mit Abyss verbracht. ^^
hehe,wäre aber trotzdem irgendwie cool,wobei das spiel dann deutlich an realismus verlieren würde,dann lieber ohne aliens
Sasuke schrieb:Hmm....kriegen die Entwickler des Spiels irgendwie Hilfe vn BigN Fachleuten beid er Entwicklung des Spiels ? Weil hab mir eben den kurzen Auschnitt aus dem "2007 Games" Trailer angeschaut und es sieht wirklich ziemlich geil aus Komisch das so ein eher unbekannter Entwickler wenn es um grafisch aufwendige Games geht - solche Zaubergrafiken aus dem Wii rausholen kann.
Nasg1 schrieb:Die entwickeln das game im auftrag von BigN.
Sasuke schrieb:Nasg1 schrieb:Die entwickeln das game im auftrag von BigN.
Ja, das BigN das Spiel published ist ja schon seit den September Ebents und der ersten Vorstellung bekannt - nur frage ich mich wie die Entwickler auf dem Wii sowas doch grafisch beeindruckendes hinbekommen haben.
Bin wirklich mal auf längeren Gameplay Movies oder einen neuen Trailer gespannt.
Quelle: www.codenamerevolution.comForever Blue Wi-Fi Compatible, Co-operative Online FPS
January 24th, 2007
Excerpt from IGNs N-Query:
Theres also a little game called Forever Blue, in which you take on the role of a scuba-diver, coming later this year. Supposedly, the project features a two-player online cooperative mode I know that one studio wants to include an online cooperative mode in a sequel to a popular first-person shooter franchise for Wii.