Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

blue.gif

muss mir dauernt anschauen

sieht sooo geil aus :o

Das "Spiel" wird auf Dauer sicher langweilig aber grafisch lässt es sich wirklich zeigen

Wann kommt das Spiel? Ist gekauft :D

Ich will mit den Rochen schwimmen und hoffentlich gibt weiße Haie

Mit so Bassig, Jungle, Trance orientierten, so ein bisschen chilligem Track und ein paar Gimmicks (Speaker, WiiMote Fähigkeiten etc) wäre das Spiel sehr interessant für mich!

Es sieht auf jeden Fall sehr entspannend aus, sowie die Aquarium - DVD's die man in Drogerien kaufen kann. :D
Untermalt mit ruhiger Panflötenmusik ist das bestimmt eine willkommene Abwechslung von Red Steel, Gears of War und co. 8-)

Obs auf Dauer Spaß machen wird weiß ich aber nicht. Da müsste wohl mehr Action ran, wie z.B. der Anriff eines Weißen Hais. Oder man macht daraus so eine Art Schatzsuch - Spiel, dass man also in irgendwelchen Schiffwracks nach Schätzen suchen darf.

Wiesenlooser schrieb:
Ich wette im Speaker hört man das Röcheln der Tauchflasche wenn man einatmet ^^

Oder die Melodie vom weißen Hai ^^

@darthsol: Die inoffiziellen Vorgänger des Spiels waren RPGs^^

Dort gab es Haiattacken und Schatzsuche in Wracks

Leider waren die Vorgänger gameplaymäßig nicht so dolle, sind auch glaub ich nicht in Europa erschienen oder?

Ist eigentlich schon bekannt mit wivielen Leuten man es online spielen können wird ?

Also 4 Personen fände ich schon genial.... :blushed:

quirl schrieb:
blue.gif

muss mir dauernt anschauen

sieht sooo geil aus :o

Man kann sich fast nicht satt sehen.
Man bedenke dass das nur ein niedrigaugelöster Gif-Schnipsel von ner abgefilmten Leinwandpräsentation ist, von nem Game das erst Winter 07 erscheint.
Mich würde aber interresieren ob das jetzt ein Targetrender ist oder schon ne "Ingame"-Sequenz.

schaut sehr vielversprechend aus,werd ich auf jedenfall im auge behalten,ich persönlich interessiere mich sehr für meeres-biologie etc. wird sicherlich ein sehr interessanter titel :)

also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!

gt231 schrieb:
also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!

möglicherweise ist es garnicht ingame. mal abwarten bis wir richtige spieleszenen sehen....

tweaker06 schrieb:
gt231 schrieb:

möglicherweise ist es garnicht ingame. mal abwarten bis wir richtige spieleszenen sehen....

doch, wenn man sich den trailer in groß anschaut (als ign insider :D ) erkennt man, dass es ingame ist.

gt231 schrieb:

Eigentlich kein Problem, die "Leere" des Meeres gibt dem Wii einen Haufen von Rechenleistung mit der man geile Sachen darstellen kann! Ist bei SMG genauso!

Dadurch das keine Komplexen Umgebungen mitberechnet werden müssen (Meer,Weltall) gibts logischerweise mehr POWER!!! ;)

Ist ne geile Sache und ich denke das Forever Blue (wer hat sich überhaupt diesen endgeilen Namen ausgedacht?) DAS ENTSPANNUNGGAME ÜBERHAUPT wird!!!

Zum chillen schalte ich oft Dokus an über irgendwelche Meerestiere etc. . Supergenial immer das ganze, wenn man sich dann aber vorstellt da selber rumschwimmen zu dürfen und dabei einen eigenen Soundtrack zu hören :o Geiler gehts kaum oder?????

Bald kommt wahrscheinlich das große Gekreische von wegen Non-Games usw :rolleyes:, aber FUCK OFF!!! Sowas bringt einfach die NEXT-GEN :P

wobei mario galaxy so ja nicht bleiben soll. laut nintendo wird es riesige welten geben, bei denen man bis an den horizont gucken kann.

Achja! Dann stimmt meine Theorie wohl nich ganz :lol:
Aber egal, ich denke der Wii packt das ganze in Echtzeit :)

gt231 schrieb:
tweaker06 schrieb:
gt231 schrieb:

doch, wenn man sich den trailer in groß anschaut (als ign insider :D ) erkennt man, dass es ingame ist.

Hast Du einen Link zu den flv´s oder so? Biddö Biddö Biddö

Zurück
Top Bottom