Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:Ich wette im Speaker hört man das Röcheln der Tauchflasche wenn man einatmet ^^
TwilightPrincess schrieb:Wiesenlooser schrieb:Ich wette im Speaker hört man das Röcheln der Tauchflasche wenn man einatmet ^^
Oder die Melodie vom weißen Hai ^^
Sasuke schrieb:Ist eigentlich schon bekannt mit wivielen Leuten man es online spielen können wird ?
Also 4 Personen fände ich schon genial....
quirl schrieb:
muss mir dauernt anschauen
sieht sooo geil aus :o
gt231 schrieb:also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!
tweaker06 schrieb:gt231 schrieb:also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!
möglicherweise ist es garnicht ingame. mal abwarten bis wir richtige spieleszenen sehen....
gt231 schrieb:also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!
gt231 schrieb:tweaker06 schrieb:gt231 schrieb:also je öfter man sich den schnipsel anschaut, desto weniger kann man sich vorstellen, dass das tatsächlich ingame grafik auf dem Wii ist. wirklich genial!
möglicherweise ist es garnicht ingame. mal abwarten bis wir richtige spieleszenen sehen....
doch, wenn man sich den trailer in groß anschaut (als ign insider ) erkennt man, dass es ingame ist.