Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

this is next gen
wow!
sieht imo besser als so manches xbox 360 spiel aus, achtet mal auf den detailgrad des kleinen fisches und der korallen auf dem letzten bild
und wenn ich mir vorstelle dass dann hunderte von diesen fischen da rumschwimmen :-o :-o :-o
bestes spiel auf dem wii, grafikmäßig natürlich
wird hoffentlich sowas wie afrika auf der ps3, also ohne
ein vollpreiskauf kommt für mich weniger in frage, aber als budget-titel: immer her damit! :-D

sieht sehr interessant aus und sieht auch wirklich schick aus :)
wenns gut wird wird es wohl auch von mir gekauft...

btw, die vorgänger sind aber echt hässlich :) da sieht ja selbst das gute alte ecco (dreamcast version) um einiges besser aus, naja die dreamcast texturen waren ja aber immer schon besser als die der ps2

baghead schrieb:
this is next gen
wow!
sieht imo besser als so manches xbox 360 spiel aus, achtet mal auf den detailgrad des kleinen fisches und der korallen auf dem letzten bild
hahaha, das meinst du nicht ernst, oder?

duss88 schrieb:
baghead schrieb:
this is next gen
wow!
An First Gen. 360 Spiele kanns sicherlich rankommen, wenn sich die Entwickler Mühe geben.
Immerhin kommts erst Dezember 2007 raus, dass wäre schon die zweite Generation von Wii Spielen, mal sehen wie die dann ausehen.

Aber bis jetzt kann man nix sagen, obs besser ist als 360 oder nicht.

duss88 schrieb:
baghead schrieb:
this is next gen
wow!
doch, ich hab ne 360, auf der gibt es zwar kaum was vergleichbares, aber wenn forever blue flüssig läuft mit 60fps ohne popups, dann wär es schon mal besser als z.b. oblivion
generell leiden imo fast sämtliche xbox360 spiele unter ruckeln, popups, oder tearing, und das bei 30fps
und aliasing ist auch in massen vorhanden, ganz zu schweigen von den minutenlangen ladezeiten -.-
das ist für mich nicht next-gen würdig
bei nintendo kann man wenigstens sicher sein dass es kaum popups, wenig ruckler, keine oder sehr sehr kurze ladezeiten und kein teaing

Ich denke Next Gen Grafik darf man von keinem Wii Spiel erwarten. Forever Blue profitiert eindeutig von der geringen Sichtweite. Wirklich Klasse sind aber die extrem rund ausmodellierten Fische (guckt euch mal den Wal an)

Ich war ja von Anfang an an Forever Blue interessiert. Ich hoffe aber, dass es einfach eine freie Welt gibt, die es zu ertauchen gilt und keine Missionen.

Sieht zwar mehr als nur geil aus, aber ich warte erst auf ein paar Ingame Videos. Aber wenn es sich nicht sehr verschlechtert, werde ich mir das Spiel mir kaufen müssen! Ich stell es mir nachts besonders geli vor. :)

Wiesenlooser schrieb:
Ich denke Next Gen Grafik darf man von keinem Wii Spiel erwarten. Forever Blue profitiert eindeutig von der geringen Sichtweite. Wirklich Klasse sind aber die extrem rund ausmodellierten Fische (guckt euch mal den Wal an)

Ich war ja von Anfang an an Forever Blue interessiert. Ich hoffe aber, dass es einfach eine freie Welt gibt, die es zu ertauchen gilt und keine Missionen.

Naja, bezüglich Sichtweite: Ein Mensch sieht unterwasser auch nicht viel weiter ;)

Master H schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Naja, bezüglich Sichtweite: Ein Mensch sieht unterwasser auch nicht viel weiter ;)

um ehrlich zu sein ist das mit der sichtweite schon real so.

Das game sieht einfach verdammt genial aus und sollauch garnicht besser wie irgendwelche anderen games aussehen sonder geil aussehen auf seine art und weise und das tut es. Wenn ich mir einfach mal das riff anschaue oderden walhai ansehen. Das ist schon echt fen gemacht. :)

Master H schrieb:
Wiesenlooser schrieb:

Ich sag doch gar nichts. Ich sag nur das durch die geringe Sicht viel Hardwarepower gespart wird. Das ist schon gut so mit der Sichweite.

Die Weiten der Meere erkunden, die ozeanische Fauna und Flora ablichten und versunkene Schiffe entdecken... ich muss sagen, der Titel hat als Ecco the Dolphin Fan meine Neugier geweckt.

Naja indirekt lässt es sich vielleicht mit Afrika vergleichen(wenn man endlich wüsste was eiens der beiden Spiele übrhaupt für ein Genre sein sollen).
Aber grafisch kann man die doch nicht vergleichen bei dem Spiel heir sieht man grade mal was 5-10Metrer vor einem schwimt... bei Afrika vielleicht mehrere 100Meter oder sogar km mit Himmel usw. hoffentlich wird N für das Spiel hier sich was schönes mit dem Nunchuch einfallen lassen ;)

Dass Game kommt sicha nice mit ambie-light..................gibts schon wo preislich leistbare (-1000€) ordentliche amby-light-lampen? wenn ja..............link plz

Wiesenlooser schrieb:

du weisst immernoch nicht was der wii drauf hat und denkst jetzt schon so ?

naja solange du das denkst ist es okay

Mal schauen wie die FPS sich verhalten, wenn ein ganzer Fischschwarm durchs Bild schwimmt.

Aber scheint ein interessantes Spiel zu werden.

GabbeRRocka schrieb:
ich frag mich wiso hier manche das spiel mit pilotwings vergleichen?

Wieso nicht?

Pilotiwings war in der Luft und dieses ist unterwasser.

Kann also auch einige gute Missionen und die freibeweglichkeit usw.. rein machen und wenns den nice umgesetzt werden würde, sicher ne Alternative zu nem Pilotwings

Secret of Evermore schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
ich frag mich wiso hier manche das spiel mit pilotwings vergleichen?

Wieso nicht?

Pilotiwings war in der Luft und dieses ist unterwasser.

Kann also auch einige gute Missionen und die freibeweglichkeit usw.. rein machen und wenns den nice umgesetzt werden würde, sicher ne Alternative zu nem Pilotwings
Ich hope dass it viele Plätze zum entdecken gibt die ähnlich wie damals bei Pilot Wings nicht direkt in die Missionen einfliessen falls vorhanden...........
Währe schon cool ne Unterwasserhöhle zu finden und son Labyrint zu durchforschen...............vielleicht bekommt man auch nen seltenen Meeresbewohner zu Gesicht.......

Zurück
Top Bottom