Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Dead can Dance auf SD-Karte confirmed :) hmm... und einige Songs aus dem Metroid Soundtrak auch! Ich muss nur aufpassen da ich nicht ausversehen die ET-Playlist lade

Schön. Dann kann jeder seinen eigenen Soundtrack einlegen.
Werde die Super MArio64 Tiefsee Musik laufen lassen :-D

An die SM64 Wasserwelt-Musik hab ich auch schon gedacht, aber mir wäre es lieber, wenn das Spiel selbst so schöne Musik mitbringt ;)

Zwei neue Scans - die meisten Bilder sind zwar schon von der Famitsu-HP bekannt , dennoch ist was neues dabei. Sry, Qualität nicht so toll, aber Fixkauf ist es ja eh schon (bei mir) :blushed:

Zwei neue Scans - die meisten Bilder sind zwar schon von der Famitsu-HP bekannt , dennoch ist was neues dabei. Sry, Qualität nicht so toll, aber Fixkauf ist es ja eh schon (bei mir) :blushed:

Bei mir wohl auch ...

Nur habe ich im Moment nicht so die Lust darauf, weil ich bei Resi4 an Del Lago herumknabbere :ugly:
Das wär doch was, friedlich tauchen und dann kommt Del Lago :lol:

Es ist ein interessanter Titel, den ich gerne unterstützen werde.
Entspannung ist immer gut und es erinnert mich ein bisschen an ein Unterwasser-Pilotwings, das macht was her :)

Die SD-Karten-Funktion ist sowieso klasse...

Mal selten das zuerst Bilder erscheinen und dann Scans. Einige wenige Bilder sind neu. Mir gefällt es gut. Ist schön was zum Entspannen.

Infos aus dem Scan übersetzt

- Dolphin partner/friend. You can play games with him or catch a ride.
- Female supporter Katherine Sandy.
- Play with fish, feed them and take pictures! They will also follow you around.
- Catch, stroke, poke.
- Hand actions/gestures
- Aquarium with a encyclopedia with information on the fish you saw/caught
- Accept offers and give underwater tours, take pictures, communicate underwater,...
- WiFi diving with friends, you can visit a friend's ocean, or your friend can come and visit your ocean.
- Custom MP3 soundtrack option (!)

Zurück
Top Bottom