Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Naja.

Die Frage ist, ob das mit dem Entspannen wirklich so kommen wird.
Ich kann sagen, dass es bei Everblue2 oft nicht so war. Man war in nem Wrack drin, sucht vergeblich Schätze und dann geht einem fast die Luft aus. Oder als man in der Tiefsee getaucht ist oder in der Ruine, war das net sehr entspannend^^

Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Communicate under water? Es gibt doch eine Tauchzeichensprache! Und im Spiel gibt es verschiedene Hand-Cursors die man warscheinlich mit dem Pointer benutzt, nicht?

Zum Beispiel um Fische zu streicheln, es wäre doch genial wenn man diese Cursor gleichzeitig dazu benutzt sich gegenseitig zu unterhalten, dadurch wird Voice Chat oder Tastatur im Online-Modus unwichtig ohne dass das Spiel unrealistischer wird. Einfach die Geste auswählen und den Hand-Cursor dann entsprechen auf dem Bildschirm bewegen!

Ich bezog mich eigentlich in erster Linie auf das "give underwater tours". Kann man seine Routen frei festlegen? Geben Touris Wünsche an? Wird die Tour am Ende bewertet? Gibt es Geld dafür? Wenn ja, dann was kann man dafür kaufen?

Ich bezog mich eigentlich in erster Linie auf das "give underwater tours". Kann man seine Routen frei festlegen? Geben Touris Wünsche an? Wird die Tour am Ende bewertet? Gibt es Geld dafür? Wenn ja, dann was kann man dafür kaufen?

Na, man muss sicher aufpassen, dass alle überleben und zufrieden sind, mit der Kohle kann man sich vielleicht neue Ausrüstung wie grössere Sauerstoffflaschen oder Sicherungsleinen, Taschenlampen, etc. kaufen. :-)

Ich hoffe, dass sie wenigstens klug genug sind zu erkennen, wenn sie keinen Sauerstoff mehr haben. ;-)

Jap Boxart:

---

Gefällt mir echt gut. Nur schade das es nicht wirklich so viele Fische im Spiel gleichzeitig gibt.

Also je mehr ich über das Spiel lese desto interessanter finde ich es........ich bin auf das Endergebnis wirklich gespannt, könnte was großes werden:-)

Das Boxart trifft genau meinen Geschmack. Wenn ich schon dieses blau sehe mit dem Tauer und dem Manta usw, dann fällt mir nur: Boah, geil ein.

Ich liebe blau.

Ein schöner Trailer. Wirklich was zum entspannen. Die Animationen sehr auch super aus. Besonder die Szene mit dem Wal. Aber man sieht die Wii Grenzen, da die Weitsicht nicht besonders ist.

Wirklich schön. Wird wohl gekauft.

Ein schöner Trailer. Wirklich was zum entspannen. Die Animationen sehr auch super aus. Besonder die Szene mit dem Wal. Aber man sieht die Wii Grenzen, da die Weitsicht nicht besonders ist.

Ist halt dicke Suppe. Unterwasser kann man doch generell nicht so weit sehen. Find es nur natürlich, wie es ist ;)
488046-Underwater-Paradise-1.jpg

Richtig, bei dem Game würde hohe Weitsicht eher unrealistisch wirken. Trotzdem sieht man an dem RL-Bild auch, dass die FB Unterwasservegetation vergleichsweiße dünn ist. Ich hoffe es gibt da auch schönere, bunter bewachsene Stellen. Aber sonst ein tolles Video :)

Zurück
Top Bottom