Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Weitsicht gibt's im Meer auch nicht. Trailer find ich absolut super. Das Spiel kauf ich auf jeden.

muss...kaufen! Ich denke wenn das der original soundtrack ist, dann brauch ich gar keinen SD Soundtrack mehr....naja, vielleicht doch, aber ist niht so dringent wie bei ET ;)

Sieht echt super aus. Wird sicher gekauft.
Aber genau bei solch einem Spiel wünschte ich mir HD. Ist kein Bash.

Aber es würde einfach noch nen Tick mehr Atmo bringen.

Da muss ich dir recht geben.....gerade solch ein Entdeckerspiel profitiert ausnahmsweise von einer guten Grafik.

Edit: Weiß zufällig jemand wie das Lied im Trailer heißt??? Ist irgendwie total chillig, genial zum relaxen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird perfekt sein um nach einen stressigen Tag an der Uni abzuchillen. Und das Konzept scheint wirklich interessant zu sein. Der Wal sieht wirklich super aus. :o

Jo, is eines der wenigen Games die ich lieber auf der PS360 sehen würde (es sei denn die Steuerung wird irgendwie was besonderes, da gibts ja noch kaum Infos). Aber da ich nunmal nur Wii hab bin ich froh drüber und es sieht ja auch hübsch aus.

Song is übrigens Hayley Westenra - Prayer , falls es noch einer wissen wollte.
EDIT: fixed :>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hey wie kann ich denn den threattitel um den neuen namen erweitern?

für zwischendurch sichelich nett. Werd ich im Auge behalten.

Die Musik, die Idee, das Setting...das Spiel ist klasse. :-)

Man muss ganz ehrlich sagen, dass diese Generation an Wii-Spielen (Mario Galaxy, Forever Blue etc. ) schon deutlich besser aussieht.

yep!
Zumindest von Seiten Nintendo.
Eigentlich hab ich schon erwartet das der Wii doch nur n Gamecube mit neuem Kontroller ist nach den Spielen die bis jetzt erschienen sind. Aber das sieht doch nun wirklich gut aus :)

Zurück
Top Bottom