Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Die Musik gefällt mir irgendwie, hoffentlich ist sie noch ein wenig vielfältiger. Das ganze wirkt sehr entspannend, vorallem auch durch diese Atemgeräusche :)

Die Musik gefällt mir irgendwie, hoffentlich ist sie noch ein wenig vielfältiger. Das ganze wirkt sehr entspannend, vorallem auch durch diese Atemgeräusche :)
Du kannst aber auch eigene Musik im Hintergrund laufen lassen. So wie schon bei Excite Truck.

---

In den Videos sieht man ja auch den Coop Modus. Mit dem Steuerkreuz kann man als grundlegende Kommunikationsbefehle auslösen. Aber ein Headset ersetzt es nicht.

Hab mir auch grade mal die Videos angeschaut, sehr schönes, entspannendes Spiel. Könnte nen dauerbrenner bei mir werden. Immer mal wieder nen Stündchen tauchen gehen. Kann da Kun3s Vergleich zu AC durchaus nachvollziehen.

Ich will ein neues ECCO Spiel das so aussieht mit der gleichen Atmo wie auf den Mega Drive Teilen :aargh:!!!!!

Aber leider ist Sega zu blöd dafür.....

...Was sind die Aufgaben?
..die Aufgabe ist es - SIE zu befreien aus den Klauen des UnterwasserMonster - ANTI-Hayley-Westenra
ugly_wolf.gif
:eek3: .

Und zu singen:

Let your arms enfold us
Through the dark of night
Will your angels hold us
Till we see the light...
:eek3:

...und das die ganze Zeit :eek3: :eek3:
Damit das Geheimversteck der Heart-Breakers für immer Versteck bleibt :eek3: ;-) .

LooooL ;-) .

ugly_tux.gif

@Hoooovey

Frage, woher hast du immer die geilen smileys :-D

Magst micht bitte linken?:-)

Sonst weine ich:sad::shakehead::neutral:

PS: Miste mal deinen Posteingang aus, man kann dir keine PN's mehr schicken. :shakehead:

EdiT:
HAHAHAHAHA Hab schon rausgefundn das du sie dir von world-of-smilies zapfst. :-)

Zuletzt bearbeitet:
...Magst micht bitte linken?:-)

AHAHAHA Hab schon rausgefundn das du sie dir von world-of-smilies zapfst. :-)
...was ist das denn :-? :-?
Meinst du etwa Buddylist :-? :-?
...ich werd mal drauf klicken :) .

Und zu Endless Ocean - Hammer.
Wenn man da wirklich seine eigenen Tracks abspielen kann - dann ist das echt guuut ;-) .

Zurück
Top Bottom