rickee
L17: Mentor
Die Musik gefällt mir irgendwie, hoffentlich ist sie noch ein wenig vielfältiger. Das ganze wirkt sehr entspannend, vorallem auch durch diese Atemgeräusche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst aber auch eigene Musik im Hintergrund laufen lassen. So wie schon bei Excite Truck.Die Musik gefällt mir irgendwie, hoffentlich ist sie noch ein wenig vielfältiger. Das ganze wirkt sehr entspannend, vorallem auch durch diese Atemgeräusche
Mit dem Steuerkreuz kann man als grundlegende Kommunikationsbefehle auslösen. Aber ein Headset ersetzt es nicht.
Nintendo eröffnete die offizielle jap. Homepage zum Spiel. Zu sehen sind mehrere kleine neue Gameplaytrailer.
---
Sieht wirklich sehr gut aus. Wirkt alles sehr idylisch. Gefällt mir gut, besonders die Animationen der Fische.
Ich will ein neues ECCO Spiel das so aussieht mit der gleichen Atmo wie auf den Mega Drive Teilen !!!!!
Aber leider ist Sega zu blöd dafür.....
..die Aufgabe ist es - SIE zu befreien aus den Klauen des UnterwasserMonster - ANTI-Hayley-Westenra...Was sind die Aufgaben?
...was ist das denn :-? :-?...Magst micht bitte linken?
AHAHAHA Hab schon rausgefundn das du sie dir von world-of-smilies zapfst.
Würden sie noch die Texturen der Steine verbessern wäre das Spiel perfekt.es gibt neue videos das spiel werde ich mir definitiv kaufen :-D
http://wii.com/jp/articles/forever-blue/index.html