Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Aber Frage: Um was gehts eifendlich?:oops:

Relaxen,chilln,entspannen...nenn es wie du willst 8-)

Ne, mal im Ernst hier ist ne kurze Zusammenfassung von der letzen Seite.
Endless Ocean challenges gamers to explore a vast underwater region, scuba-diving through locales and interacting with aquatic life. Players will also be able to snap photos. Details regarding the usage of the Wii remote and nunchuk are still scarce, but we do know that the title includes a two-player cooperative online mode.

Noch dazu wird man sich z.B mit Meerbewohnern befreunden können und mit ihnen im Nintendogs Style interagieren können :-)

Könnte es sogar ne Art neues Nintendogs werden?

Hat mich ein wenig bei diesen Experiencevideos daran erinnert, vor allem von den Reaktionen der Spieler/innen.

Das game ist einfach nur traumhaft. Ich liebe fische und unterwasserwelten.

In den game ist alles so geil in szene gesetzt. Freu mich richtig drauf, vorallem auf den coop. Wird schon richtig geil :)

Hatte mehr von dem Titel erhofft. Finde die Unterwasserwelt ziemlich karg und ausgestorben. Teilweise sieht es ja aus wie bei nem italienischen Industriehafen.
Naja, aber die Wale und Haie reißen das Game schon etwas raus.
Bin aber trotzdem der Meinung daß so ein Game auf der XBox 360 am besten aufgehoben wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mehr von dem Titel erhofft. Finde die Unterwasserwelt ziemlich karg und ausgestorben. Teilweise sieht es ja aus wie bei nem italienischen Industriehafen.
Naja, aber die Wale und Haie reißen das Game schon etwas raus.
Bin aber trotzdem der Meinung daß so ein Game auf der XBox 360 am besten aufgehoben wäre.
Finde ich jetzt eigentlich nicht. Sieht sehr gut aus für ein Wii Spiel und die Unterwasserwelt idst ebend so lebendig wie es die Wii Hardware zulässt. Es ist nun mal keine X360, wo hunderte Fische sich tummeln können.

Aber immerhin hat es einen Online Coop, das muss man Nin hoch ansprechen. Da es immer noch die Ausnahme beim Wii ist.

Auf der 360? Um es dann mit nem Gamepad zu spielen? No Way. Spiele gerade Windwaker und bin manchmal doch etwas vom zielen mit Analagstick angenervt obwohl es ja ein tolles Spiel ist.

Wenn man wirklich taucht schwimmen auch nicht ständig Hunderte von Fischen um einen rum.

Auf der 360? Um es dann mit nem Gamepad zu spielen? No Way. Spiele gerade Windwaker und bin manchmal doch etwas vom zielen mit Analagstick angenervt obwohl es ja ein tolles Spiel ist.

Wenn man wirklich taucht schwimmen auch nicht ständig Hunderte von Fischen um einen rum.

Jep, ganz recht, wenn man echt taucht kann man wirklich froh sein überhaupt eine größere Anzahl an Fischen zu sehen...

ist das mit dem schätzesuchen bestätigt?
wenn ja dann wird es gekaufgt!!! :-D

Eindrücke der Famitsu Reviewer (10/8/9/8):

- feels a little like a simulation, exploring areas gradually
- clever production sucks you in totally
- with the change of camera view, you can get lost at sea
- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- there's lots of stuff you can do, play at your own pace
- production is great, you can feel the mystery and magnificence of the ocean
- thanks to the effects of the mysterious music, the game feels very real
Hört sich ja gut an. Schade das nicht mehr drauf eingegangen wird, was man alles so machen kann. Da ich bisher immer nur dachte, man schwimmt so aus Spass rum oder fotografiert.

Zurück
Top Bottom