Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das japanische Fachmagazin Famitsu vergab in der neuesten Ausgabe eine Wertung für das Unterwasser-Spiel Forever Blue, das hierzulande unter dem Namen Endless Ocean erscheinen wird.
Vier Redakteure vergaben jeweils eine Wertung von einem bis zehn Punkten. Dabei kam eine durchaus ansehnliche Wertung von 35 von 40 Punkten heraus:
Forever Blue
10/8/9/8
Gesamt: 35/40
Darüber hinaus können wir euch nun noch ein paar Infos und Eindrücke aus dem Review der Famitsu präsentieren:
- Das Spiel soll sich wie eine Simulation anfühlen.
- Die zu erforschenden Bereiche werden stufenweise erkundet.
- Man wird das Leben unter Wasser beobachten oder sich auf die Suche nach speziellen Erlebnissen machen können. Dem Spieler werden hierbei so gut wie keine Grenzen gesetzt, er bestimmt das Spiel.
- Die Geheimnisse und die Anmutung des Ozeans sollen im Spiel sehr gut in Szene gesetzt worden sein.
- Dank der mysteriösen Musik und der Effekte soll sich das Spiel sehr "echt" anfühlen.
Quelle: GoNintendo
Wenn es schon irgendwo gepostet wurde sorry ... habe aber auf die schnell nichts in der richtung gefunden.
Neuer und sehr geiler trailer^^
http://stage6.divx.com/user/titiklabingapat/video/1406825/Endless-Ocean(aka-Forever-Blue)-2007-E3-Trailer-Wii
edit: doch nciht neu aber trotzdem geil^^
hoffentlich gehen auch custom soundtracks, will dazu pokemon musik hören
hoffentlich gehen auch custom soundtracks, will dazu pokemon musik hören
pokemon?!
Da muss ariel mukke rein
Da muss ariel mukke rein
Diese Funktionalität wurde bestätigt, soweit ich weiß...
... aber warum du Pokémon dazu hören magst, ist mir schleierhaft ;-)
Ganz am Ende da hängt es sich auf. Aber man muss mal beachten, was der vorher alles machen musste, damit das überhaupt passiert.Irgendwie weiß ich nicht wo da jetzt ein großer Glitch sein soll. Kann jemand mich aufklären?
Es hat sich doch vorher schon jedesmal aufgehangen.Ganz am Ende da hängt es sich auf. Aber man muss mal beachten, was der vorher alles machen musste, damit das überhaupt passiert.
Ich würde eher sagen, dass sind nur Ladezeiten.Es hat sich doch vorher schon jedesmal aufgehangen.
Immer als dieser komische Ton kam.