Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Das japanische Fachmagazin Famitsu vergab in der neuesten Ausgabe eine Wertung für das Unterwasser-Spiel Forever Blue, das hierzulande unter dem Namen Endless Ocean erscheinen wird.

Vier Redakteure vergaben jeweils eine Wertung von einem bis zehn Punkten. Dabei kam eine durchaus ansehnliche Wertung von 35 von 40 Punkten heraus:

Forever Blue
10/8/9/8
Gesamt: 35/40

Darüber hinaus können wir euch nun noch ein paar Infos und Eindrücke aus dem Review der Famitsu präsentieren:

- Das Spiel soll sich wie eine Simulation anfühlen.
- Die zu erforschenden Bereiche werden stufenweise erkundet.
- Man wird das Leben unter Wasser beobachten oder sich auf die Suche nach speziellen Erlebnissen machen können. Dem Spieler werden hierbei so gut wie keine Grenzen gesetzt, er bestimmt das Spiel.
- Die Geheimnisse und die Anmutung des Ozeans sollen im Spiel sehr gut in Szene gesetzt worden sein.
- Dank der mysteriösen Musik und der Effekte soll sich das Spiel sehr "echt" anfühlen.

Quelle: GoNintendo

Wenn es schon irgendwo gepostet wurde sorry:blushed: ... habe aber auf die schnell nichts in der richtung gefunden.

hoffentlich gehen auch custom soundtracks, will dazu pokemon musik hören :lol:

Diese Funktionalität wurde bestätigt, soweit ich weiß...
... aber warum du Pokémon dazu hören magst, ist mir schleierhaft ;-)

das passt doch einfach, die ganzen meerestiere und dann hin und her schwimmen,
sie dann fangen und dann trainieren und gegen andere antreten lassen.

Forever Bluemon komm und schnapp sie dir!!!!

Das Spiel gibt's in Japan seit heute und Glitches hat's auch:

[YOUTUBE]cOGRmrYrLzk[/YOUTUBE]

Hoffentlich werden die bei uns ausgemerzt. :neutral:

PS: Das zweite Lied kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht woher...

Mag sein, aber die Schlimmsten sind doch die, wenn das Spiel unerwartet abschmiert und davon gibt's meiner Meinung nach nicht soo viele Spiele. Das letzte was ich hatte und wegen sowas zurückgegeben hatte war HM:DS.

Naja, werd's mir dennoch holen :-D

@rickee

Das zweite Lied ist aus Idolm@ster ;)

Aber anscheinend hat Endless Ocean den Soundtrack von der einen Frau abbekommen ^^

Das is aber schon n arger Fehler.
Ich weiß zwar nicht genau was das werden sollte aber der Fehler tritt denke ich immer nur bei dem einen Fisch auf.

Irgendwie weiß ich nicht wo da jetzt ein großer Glitch sein soll. Kann jemand mich aufklären?

ne das sind keine ladezeiten :p
er will doch das aquarium mit den "fischen" die er auswählt füllen, aber jedesmal wenn er dies bestätigt. kackt es quasi ab.. oder es liegt maybe am abspielen der music durch die sd card ( die lieder die dort abgespielt werden, sind mp3's von der sd card)

Zurück
Top Bottom