Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Das sieht echt cooool aus

Hoffe das verkauft sich gut, was meint ihr kommts in japan in die top 10^^

ich denke ja

Das man eigene Musik anhören kann ist doch schon bestätigt und die MP3-Liste sah man doch schon in dem Bug-Video.

Übrigens wird der Bug behoben und das Spiel wird auf Anfrage ausgetauscht:

gonintendo.com schrieb:
Last week we posted videos of a glitch in Endless Ocean that basically killed the game. Nintendo has taken note of the issue and is out to fix it. Nintendo will let you replace your buggy copy of the game with a brand new bug-free version due out August 21st. You’ll have to do a bit of work to get it done, but at least it’s free! Bad news is, if you have imported the title, there’s no way to go through the free exchange. Better stay away from that Shinonomesakatazame!

gonintendo.com

Aaaah... dieses Geräusch xD
Hofentlich wird das in Europa nicht vorkommen...

hm gute famitsu wertung muss net unbedingt was jeißen nintendogs war der schrott schlechthin .. ma abwarten klingt ja ganz gemütlich das game zzzzz...

wird in JP sicherlich einschlagen

mir fehlt die geduld und die zeit in sowas (im wahrsten sinne des wortes) "einzutauchen"

Ne, die US.-Version wird schon ausgebügelt, dann wird bei uns direkt die überarbeitete Version kommen!
Was ist mit der japanischen Version? Das Spiel wurde doch noch gar nicht veröffentlicht, warum also bekommen die Amis und die Europäer ein bugfreies Spiel, wohingegen die Japaner mit dem leben müssen? Zeit wäre noch oder ist es schon in Produktion.

@Kun3

Äh....
Die Japaner können ihr Game auch zurückschicken...

Last week we posted videos of a glitch in Endless Ocean that basically killed the game. Nintendo has taken note of the issue and is out to fix it. Nintendo will let you replace your buggy copy of the game with a brand new bug-free version due out August 21st. You’ll have to do a bit of work to get it done, but at least it’s free! Bad news is, if you have imported the title, there’s no way to go through the free exchange. Better stay away from that Shinonomesakatazame!

Quelle: Gonintendo

Nur Leute, dies importiert haben, haben keine Chance, das Spiel bugfrei zu bekommen...

Am Donnerstag müsste das Spiel schon in den Japanischen Charts sein, bei diesem Spiel hab ich keinen Plan wie gut sich s verkauft...

Angeblich solls sich auch nicht super verkauft haben.
Mehr als Dewey springt aber hoffentlich allemal raus xD

Das Spiel gibt's seit 2. August in Japan. Wär ja blöd, wenn es sich nicht soo gut verkaufen würde. Naja, im Westen läuft's dafür dann bestimmt umso besser.

Zurück
Top Bottom