Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Das sind bestimmt keine Ladezeiten. Naja, aber scheinbar betrifft es nur diesen einen Fisch, was auch immer der dort mit denen macht (kreuzen? :-P).

Das sind bestimmt keine Ladezeiten. Naja, aber scheinbar betrifft es nur diesen einen Fisch, was auch immer der dort mit denen macht (kreuzen? :-P).

er füllt sein "eigenes" aquarium mit denen.
du kannst dir ja ein aquarium erstellen und dann dort fische hinzufügen :D
nix m kreuzen :D

Kann's kaum erwarten, mit den Delfinen zu schwimmen ^^
flippera71ea7me8.jpg

Es scheint kein genereller Fehler beim Aquarium zu sein, denn in seinem Aquarium schwimmen ja bereits Fische und die musste er ja auch irgendwann mal hinzufügen :)

langer Gameplaytrailer:

[YOUTUBE]iVdf-_f2onw[/YOUTUBE]​

---

Das ist ein sehr schönes Video. Das Spiel sit wirklich zum relaxen. Dazu noch die sehr entspannende Musik. Man sah ja wie er die am Anfang einstellte. Aber ist ja keine direkte Bestätigung das man eigene Musik auch hören kann im Spiel.

Was mir auch gefiel, das er was in den Sand reinschrieb. Ich wunderte mich immer was das Streicheln bringt. Damit identifiziert man die Fische. Grafisch echt sehr gut, auch sehr schön sind die Animationen.

Wie siehts mit Harpunen aus?

Ich hab gehört, dass es im Spiel ein Minispiel gibt, wo man die Delphine zu Walfängern locken kann damit sie gefangen werden können. Als Belohnung gibts Geld, um sich einen besseren Taucheranzug zu kaufen oder eben Harpunen :lol:

;-)

Ist schon länger bestätigt mit dem Online Coop ^^

Wird ende des Jahres definitiv gekauft, alleine wegen der Musik und den Delfinen^^

das lied was man in allen videos hört nennt sich

Hayley Westenra - Prayer

Das Video was Executer-Matze gepostet hat schaut schon verdammt geil aus, ich zweifel zwar etwas ob so ein Spiel etwas für mich ist, denke das mir schnell fad werden würde, aber es schaut schon echt lässig aus. Das ganze wirkt mir doch recht realistisch, so wie sich die Fische bewegen und alles drumumher, mal schaun vielleicht hol ich es mir.

Kommt einfach nur geil ,Wobei ich jetzt das Video vorher um einiges besser fand! Game wird natürlich gekauft.

Leute,sowas muss gefördert werden,ganz klar. Ich freue mich euch dann Online zu sehen :-D

Hey.

Anscheinend kann man auch in der Tiefsee wie bei Everblue2 tauchen.
Gibt jedenfalls zwei sehr düstere Bilder mit seltsamen Haien. Sah mir nach Tiefsee aus^^

Zurück
Top Bottom