Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

was ist nun mit dem online mode? wurde das gestrichen oder warum wirds nicht erwähnt?

Wow, wunderschön. Hab ich bisher noch gar nichts von mitbekommen. Fand Ecco aufm Dreamcast schon genial, aber das hier sieht echt klasse aus!
Bin mal aufs Gameplay gespannt...
Gibts da auch ne Story/Aufgaben? Kann man auch einfach nur rumtauchen? Oder nur rumtauchen? Ich will Infos.. :)

bei nem wii-spiel sollte ein online-mode immer erwähnt werden. im gegensatz zu den anderen konsolen ist es beim wii schließlich was besonderes ;-)

Traurig, aber wahr :oops:

Aber schön für die Fans dieses Spiels, dass es dieses Feature hat - kann persönlich nicht viel mit solchen Spielen anfangen ... aber die hohe Wertung lässt zumindest für Fans solcher Spiele auf ein Spielgenuss schließen :)

Wusste doch das das game hammer ist und die wertung beweisst es auch. :)

Wird gekauft. Freu mich schon auf den online coop mit einigen leuten hier mal abzutauchen. ;)

Btw. so langsam summieren sich die online games aber.

trotz guter wertung glaube ich nicht das sich forever blue gut verkaufen wird. solche spiele sind meist "nischenspiele" und werden nur von ein paar freaks gekauft.

kann uns aber egal sein, freu mich schon extrem darauf :-)

trotz guter wertung glaube ich nicht das sich forever blue gut verkaufen wird. solche spiele sind meist "nischenspiele" und werden nur von ein paar freaks gekauft.

Grundsätzlich hast du zwar recht, aber so welche Spiele sind immer mehr im kommen...wenn meine Mom ne Wii hätte, dann würde sie sich das Spiel sicherlich zulegen ;-)

bin gespannt wie das Spiel geworben wird. Vielleicht das mittlerweile obligatorische Wii-Wohnzimmer mit weisser Couch etc. aber diesmal komplett Unterwasser, und die Familie sitzt nicht auf dem Sofa sondern schwimmt durchs Zimmer :-D aber es wird wohl wieder auf die 08/15 Werbung hinauslaufen :shakehead:

Hier einige Infos von GoNintendo :):

Endless Ocean - 10/8/9/8
Endless Ocean review tidbits
- feels a little like a simulation, exploring areas gradually
- clever production sucks you in totally
- with the change of camera view, you can get lost at sea
- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- there’s lots of stuff you can do, play at your own pace
- production is great, you can feel the mystery and magnificence of the ocean
- thanks to the effects of the mysterious music, the game feels very real

Hört sich doch alles super an :)

Hier einige Infos von GoNintendo :):

Endless Ocean - 10/8/9/8
Endless Ocean review tidbits
- feels a little like a simulation, exploring areas gradually
- clever production sucks you in totally
- with the change of camera view, you can get lost at sea
- you can explore the aquatic life as much as you want or you can go looking for events
- there’s lots of stuff you can do, play at your own pace
- production is great, you can feel the mystery and magnificence of the ocean
- thanks to the effects of the mysterious music, the game feels very real

Hört sich doch alles super an :)

Sehr nice! Also wenn ich bock hab kann ich einfach mal Stundenlang abtauchen...genial. Hört sich echt entspannend an. :)
Also für das Game werd ich mir den Wii-Kauf nochmal durchn Kopf gehen lassen.

Ich liebe das Spiel und werde schön abtauchen mit klassicher Musik :-D Ach man,ich freue mich drauf :aargh:

Jetzt nur noch Headset unterstützung..

Boa geil Co-op. Fehlt nur noch ein Headset. Oder verständigung per handzeichen :-D

Freu mich tierisch auf das Spiel.^^

Zurück
Top Bottom