Wii Forever Blue(US: Endless Ocean)

Tjo, ich denke aber nicht, dass der Song auch offiziell im Spiel sein wird.

Aber dank SD-Card wohl trotzdem bei so ziemlich jedem, der den Trailer gesehn hat :]

Wie ich bereits im geclosten thread sagte

[YOUTUBE]7UODCxAtyDo[/YOUTUBE]

und

[YOUTUBE]jzz5cVt70j8[/YOUTUBE]

Das haut rein ;)

Bei mir ging beim GT-Trailer das Bild zuerst nicht, die Musik dagegen schon. Super genial, hab ich mir gedacht. Nachdem dann auch das Bild erschien, könnte ihr euch das vorstellen::o

Super stimmig. Musik, Bild und hoffentlich das Gameplay.

ich erinner mich noch an die ersten videoschnippsel zu diesem spiel

blue.gif

damals dachte ich dass das niemals ingame ist und es sich um ein render-video handeln würde. ich war baff als ich gestern das video sah. das spiel sieht wirklich genial aus :o und ist mit den ps2-versionen nicht mehr zu vergleichen

vorgänger
everblue_377.jpg

everblue2pic1.jpg

forever blue
h-104_74494_070704fblue03d.jpg.jpg

h-104_74494_070704fblue03a.jpg.jpg

ich glaube das spiel werde ich mir für entspannte tauchgänge holen. es soll ja auch noch ein online coop vorhanden sein. das macht es noch reizvoller

Die qualität ist wirklich gut. Der Wal sieht fantastisch aus.
Aber das ist kein Spiel für mich.

Thumb-13.jpg

Hayley Westenra - Prayer

...das ist sie
16.gif

Die jenige die unser Herz zum schlagen bringt
liebe_machen.gif

Ohne sie wäre das Leben zu langweilig
bed2.gif
8.gif
;-) .

Zuuuu langweilig
852.gif
8.gif
.

Aber sie ist da
24.gif
- oder doch nich
iconsex_fakepussy.gif
:eek3:
8.gif
;-) .

...bis zum nächsten Trailer Hayley
22.gif
- bis zum nächsten Traaailer
1162.gif
:eek3:
8.gif
;-) .

Was ich eigentlich nochmals dazu beitragen wollte ist das die Hintergrundmusikuntermalung
von Hayley Westenra stammt und dies einfach zum dem Trailer bzw. Spiel passt :) .

Prayer

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber sagen das die Szenen von damals noch ne ganze Ecke besser aussehen.
Und vor allem wirkt das Spiel da viel größer. Mehr nach endless ocean halt.
Im neuen Trailer siehts so aus als ob man in 5 Sekunden vom Grund bis zur Wasseroberfläche tauchen könnte. (n bisschen übertrieben)

Hoovey, wie er leibt und lebt. :goodwork:
... :love7: .

Hier findest du übrigens die Heart-Breaker Seite, der wunderschönen Hayley Westenra .
Und nicht vergessen...

Let your arms enfold us
Through the dark of night
Will your angels hold us
Till we see the light...

;-)

Ich hoffe NUR das die darauf folgenden Trailer von Endless Ocean auch mit ihr komponiert wird.

Hm, was genau muss man eigentlich bei diesem Spiel machen. :-?

Ich seh irgendwie eigentlich immer nur gute Grafik ähnlich wie bei Africa. Das ist mir entschieden zu wenig bei einem Videospiel. Was sind die Aufgaben?

Ich seh irgendwie eigentlich immer nur gute Grafik ähnlich wie bei Africa. Das ist mir entschieden zu wenig bei einem Videospiel. Was sind die Aufgaben?

EDIT:

IGN schrieb:
Endless Ocean challenges gamers to explore a vast underwater region, scuba-diving through locales and interacting with aquatic life. Players will also be able to snap photos. Details regarding the usage of the Wii remote and nunchuk are still scarce, but we do know that the title includes a two-player cooperative online mode.

Hmm, also viel weiß man immernoch nicht

Zuletzt bearbeitet:

Es ist bestätigt das mann Tourguide für Touristen sein kann und sich irgendwie mit Dephinen anfreunden/sie dressieren kann.

Bei Vorgänger ging es glaub ich auch ums Wracktauchen und Schätze finden, gut möglich, dass das wieder drin ist. Aber in erster Linie wird es wohl ein Spiel zum anschauen.

Es ist bestätigt das mann Tourguide für Touristen sein kann und sich irgendwie mit Dephinen anfreunden/sie dressieren kann.

Bei Vorgänger ging es glaub ich auch ums Wracktauchen und Schätze finden, gut möglich, dass das wieder drin ist. Aber in erster Linie wird es wohl ein Spiel zum anschauen.
Passt ja. Ein Animal Crossing unter Wasser.

Passt ja. Ein Animal Crossing unter Wasser.

Animal Crossing unter Wasser xD ...hört sich schon iwie komisch an, wobei es eig zutrifft.

BTW: Das Spiel wird ein Mio-Seller! Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das Spiel untergeht, da es zu wenig Beachtung bekommt. Hammer Wertungen der einzelnen Mags, schlechte Verkaufszahlen in den Charts....siehe Okami... :shakehead:

Ich denke auch die Wertungen werden nicht besonders hoch sein.
und mit Animal Crossing kann man das doch imo überhaupt nicht vergleichen :oops:

Kun3 hat halt seine eige Art zu denken =D

Ich glaube es könnt sich ganz gut verkaufen, grade weil es beide Wii Zielgruppen anspricht.

Nintendo eröffnete die offizielle jap. Homepage zum Spiel. Zu sehen sind mehrere kleine neue Gameplaytrailer.

---

Sieht wirklich sehr gut aus. Wirkt alles sehr idylisch. Gefällt mir gut, besonders die Animationen der Fische.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom