BlackGun
L15: Wise
Zum Verständnis: Alle Spiele die für die Microsoft Platform kommen, werden auf der One, der One S, dem One X und dem XSX spielbar sein? Das heißt, ich kann auch in 5 Jahren noch aktuelle Games auf meiner One S zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und danach nicht mehr? Dann verstehe ich das Gerede von Ökosystem usw. nicht...Eine Abwärtskompatibilität hätte es doch auch getan? Zwei Jahre werden die Entwickler „gezwungen“ die Games auch auf den alten Konsolen lauffähig zu machen, da wird die XSX doch kaum sein Potenzial zeigen können. Höchstens bei Triple A exclusives.Sicher, ich zocke ja auch noch mit meinem NES ...
5 Jahre sind aber falsch, die XBox One wird bis Ende 2021 (2020/2021 = 2 Jahre) von den XBox Games Studios unterstützt.![]()
nein die 3rds machen es freiwillig, die müssen auch geld verdienenUnd danach nicht mehr? Dann verstehe ich das Gerede von Ökosystem usw. nicht...Eine Abwärtskompatibilität hätte es doch auch getan? Zwei Jahre werden die Entwickler „gezwungen“ die Games auch auf den alten Konsolen lauffähig zu machen, da wird die XSX doch kaum sein Potenzial zeigen können. Höchstens bei Triple A exclusives.
Vielleicht irre ich mich auch und das ist tatsächlich die Zukunft, who knows.
is wie nach den e3 ankündigungen, hier und da weiß man es erst ein paar tage später.Wenn man so die Websites der Publisher oder die Tweets ansieht: Es ist übrigens noch nicht ganz klar, welche der Spiele exklusiv oder zeitexklusiv sind. Eigentlich würde Microsoft das ja groß verkünden, aber wer weiß...
Wenn man so die Websites der Publisher oder die Tweets ansieht: Es ist übrigens noch nicht ganz klar, welche der Spiele exklusiv oder zeitexklusiv sind. Eigentlich würde Microsoft das ja groß verkünden, aber wer weiß...
zum glück hab ich nen pc, falls scorn und the medium was taugen solltenExtra für Dich (und weil ich es in zwei Spielethreads postete):
is wie nach den e3 ankündigungen, hier und da weiß man es erst ein paar tage später.
würde eines der spiele etwa interessanter werden je nach exklusivität ?![]()
LOL der Albert ist ein alter verbitterter Typ, der 2013 noch behauptet hat, dass der ESram der Xbone super duper schnell und state of the Art ist
Ich hoffe das geht hier nicht als Bash durch.
Aber ms hat sich mit der Show keinen Gefallen getan (weil man wohl keinen gameplay gezeigt hat)
Bei den youtube Videos sind es meistens mehr dislikes als Likes.
Zb hier