First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Zum Verständnis: Alle Spiele die für die Microsoft Platform kommen, werden auf der One, der One S, dem One X und dem XSX spielbar sein? Das heißt, ich kann auch in 5 Jahren noch aktuelle Games auf meiner One S zocken?

Sicher, ich zocke ja auch noch mit meinem NES ... :goodwork:

5 Jahre sind aber falsch, die XBox One Familie wird bis Ende 2021 (2020/2021 = 2 Jahre) von den XBox Game Studios unterstützt. ;)
Wenn EA FIFA 22 auch für die XBox One bringen will, dann kann ihnen das auch Niemand verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, ich zocke ja auch noch mit meinem NES ... :goodwork:

5 Jahre sind aber falsch, die XBox One wird bis Ende 2021 (2020/2021 = 2 Jahre) von den XBox Games Studios unterstützt. ;)
Und danach nicht mehr? Dann verstehe ich das Gerede von Ökosystem usw. nicht...Eine Abwärtskompatibilität hätte es doch auch getan? Zwei Jahre werden die Entwickler „gezwungen“ die Games auch auf den alten Konsolen lauffähig zu machen, da wird die XSX doch kaum sein Potenzial zeigen können. Höchstens bei Triple A exclusives.

Vielleicht irre ich mich auch und das ist tatsächlich die Zukunft, who knows.

Und danach nicht mehr? Dann verstehe ich das Gerede von Ökosystem usw. nicht...Eine Abwärtskompatibilität hätte es doch auch getan? Zwei Jahre werden die Entwickler „gezwungen“ die Games auch auf den alten Konsolen lauffähig zu machen, da wird die XSX doch kaum sein Potenzial zeigen können. Höchstens bei Triple A exclusives.

Vielleicht irre ich mich auch und das ist tatsächlich die Zukunft, who knows.
nein die 3rds machen es freiwillig, die müssen auch geld verdienen :vv:
es sind einfach cross gen titel. und eine einfache AK hat nicht die gleiche wirkung wie es nochmal extra auf die konsole zugeschnitten anzupassen.
wenn jemand "gezwungen" wird für die nächsten 2 jahre, dann eher die first party entwickler

Wenn man so die Websites der Publisher oder die Tweets ansieht: Es ist übrigens noch nicht ganz klar, welche der Spiele exklusiv oder zeitexklusiv sind. Eigentlich würde Microsoft das ja groß verkünden, aber wer weiß...

Wenn man so die Websites der Publisher oder die Tweets ansieht: Es ist übrigens noch nicht ganz klar, welche der Spiele exklusiv oder zeitexklusiv sind. Eigentlich würde Microsoft das ja groß verkünden, aber wer weiß...
is wie nach den e3 ankündigungen, hier und da weiß man es erst ein paar tage später.
würde eines der spiele etwa interessanter werden je nach exklusivität ? :vv:

Ich dachte The Medium erscheint nicht auf Xbox One? Wofür ist es dann in der „Optimized for Series X“ Liste?

Ich hoffe das geht hier nicht als Bash durch.
Aber ms hat sich mit der Show keinen Gefallen getan (weil man wohl keinen gameplay gezeigt hat)
Bei den youtube Videos sind es meistens mehr dislikes als Likes.

Zb hier

Ich hoffe das geht hier nicht als Bash durch.
Aber ms hat sich mit der Show keinen Gefallen getan (weil man wohl keinen gameplay gezeigt hat)
Bei den youtube Videos sind es meistens mehr dislikes als Likes.

Zb hier

Nein, ist normal typisches PR-Geblubber. Was ich geil fand waren die Hintergrund Infos und Technichs zur Konsole, was die drauf hat also RTX ähnliche Sachen usw, wenn ich das richtig verstanden habe. Leute mit der neuesten Fernseherformat 4K usw. werden mit Sicherheit glücklich werden. Auch ist diese für die Zukunft sehr gut ausgestattet, mir fehlen leider immer noch Spiele MS hat versprochen Spiele der Nextgen zu zeigen und sind leider in der Currentgen hängen geblieben die Spiele sind im allgemeinen nichts was man in der jetzigen Gen nicht hinbekommen könnte. Das eine Survivalspiel Grounded hat ne coole Idee eigentlich ein typisches Survivalspiel heutiger Zeit aber Thematik miniklein zu sein fand ich cool. Ist sicherlich ein earlybuild aber der Hauptcharakter wirkt von der Animation etwas stacksig.

Zurück
Top Bottom