First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Gut, dass ist natürlich ein Argument, war mit jetzt nicht klar, dass es 3rd Party Event sein soll... wobei mein letzter Satz auch hier wieder im Raum steht!? Warum überlässt man 3rd Parties (und dann auch noch mehr oder weniger belanlosen, mit Ausnahem von dem Ubi-Team) die Premiere, bei solch einem zentralen Punkt, wie ersten Gameplayszenen ?? IMO unverständlich...
Was kann an einem von HR Giger inspirierten Spiel bitte belanglos sein?
Und bis zum Release der Series X sind es noch mehrere Monate, mit mehreren Infoevents. Das war der Startschuss mit der Ankündigung von Software einiger Partner. War absolut klar kommuniziert :nix:
Das stimmt schon alles was du sagt aber mit dem uninspiriert meine ich dass man im Kern auf das gleiche Design, die gleiche Namensgebung und maximale Power setzt wie schon bei der One X.
Das soll das gleiche Design sein?
Dir wäre es lieber, die Series X würde nicht auf maximale Power setzen?!
Gesundheit!

Die 3rds wollen mit dem Marketing anfangen. Allerdings planen einige 3rds eigene Events im Sommer (etwa Ubisoft).

Microsoft hat klar kommuniziert, dass as heute eine reine 3rd-Party-Veranstaltung sein wird und lediglich der Beginn des Spielesommers wird.
- Mai: 3rd-Party
- Juni: Dienste und ggf. Hardware
- Juli: 1st-Party und es wurde bestätigt, dass 343 Halo Infinte zeigen wird. Und das Double Fine Ninja Theory und Obsidian Projekte zeigen
Ok, dass kann man dann erstmal so stehen lassen, wenn sie die "sich stetig steigern" Strategie verfolgen. Marketingtechnisch kann man da zwar auch anderer Meinung sein, nun denn ;)

Was kann an einem von HR Giger inspirierten Spiel bitte belanglos sein?
Und bis zum Release der Series X sind es noch mehrere Monate, mit mehreren Infoevents. Das war der Startschuss mit der Ankündigung von Software einiger Partner. War absolut klar kommuniziert :nix:

Das soll das gleiche Design sein?
Dir wäre es lieber, die Series X würde nicht auf maximale Power setzen?!
Gesundheit!

Natürlich sollen sie auf Power setzen. Aber bitte in Kombination mit bestenfalls exklusiver Software die das Ding auch ausreizt. Und da MS bei den Spielen bislang in der Bringschuld ist, sollten sie auch endlich damit anfangen zu zeigen dass es nicht so weitergeht wie bisher! Sie sollten sich nicht scheuen einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben wenn sie dieses Jahr mal wieder nur Halo und Forza haben.

Natürlich sollen sie auf Power setzen. Aber bitte in Kombination mit bestenfalls exklusiver Software die das Ding auch ausreizt. Und da MS bei den Spielen bislang in der Bringschuld ist, sollten sie auch endlich damit anfangen zu zeigen dass es nicht so weitergeht wie bisher! Sie sollten sich nicht scheuen einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben wenn sie dieses Jahr mal wieder nur Halo und Forza haben.
Dieses Jahr haben sie Ori, Minecraft Dungeons, Wasteland 3, Gears Tactics, Flight Sim, Psychonauts 2, Tell me why usw. usf. Wieso bist du so schlecht informiert?

Also Microsoft hat bisher für Series X: Halo Infinite, Everwild, Hellblade 2 und Project Mara angekündigt.

Ja, ich hätte zu allen Spielen gerne mehr gesehen, vor allem Gameplay. Aber das ist jetzt erstmal nicht so übel als Startpunkt.

Als "Startschuss" für die Next-Gen war diese Vorschau doch vollkommen in Ordnung.
Was haben die Leute denn erwartet? Jetzt geht es erst richtig los.

Bereits im Vorfeld wurde von diversen Seiten berichtet, dass in den nächsten Wochen und Monaten noch viele Games gezeigt werden.
"Geduld ist das Tor zur Freude ..." :) Bis zum nächsten Event dauert es auch nicht mehr lange.

Das kommt doch alles noch .... wo ist das Problem? .... wir können froh sein, dass wir heute überhaupt etwas zu sehen bekommen haben von einigen Thirds ... war nicht immer so früh vor einer neuen Gen ;)

Ich mein wenn MS angeblich schon so viel in der Pipeline hat hätten sie ja auch zumindest mal ein eigenes Spiel zeigen können als Appetizer. So wie damals Kameo z.B.

Warum nicht einfach die Präsentation der XBox Game Studios abwarten? ;)
Dann kann man noch immer schreiben, dass die Spiele nicht den persönlichen Geschmack treffen.

Immerhin sieht man bei Microsoft, dass man mit der XBox Series X bereits frühzeitig die Next-Gen vorbereitet. :)

Ich mein wenn MS angeblich schon so viel in der Pipeline hat hätten sie ja auch zumindest mal ein eigenes Spiel zeigen können als Appetizer. So wie damals Kameo z.B.

Dann käme der nächste und meint warum nur ein Titel bla bla bla ...... man wird es nie allen recht machen können.... So wie es ist, ist es doch in Ordnung.
Wir wissen wann wir was bekommen .... ich sehe da kein Problem ... der Konsolen Launch ist doch nicht in zwei Monaten.
Heute hat man bestätigt, dass man definitiv Halo Infinite Gameplay bekommen wird.... ist doch schon mal was :nix:

Halo Infinite, Everwild, Hellblade 2 und Project Mara wurden doch als Appetizer gezeigt. Also Everwild, Hellblade und Mara im November, Dezember und Januar. Dabei ist erst im Juli das Event

Gibt man den Leuten den kleinen Finger, wollen diese gleich die ganze Hand.
Zeigt man nichts, kann man auch nicht enttäuscht werden.
... :)

Was mich am meisten stört ist das sie groß mit Gameplay geworben haben aber bis auf ein paar schnipsel man davon kaum was gesehen hat. Die hätte sich das auch sparen können. Und wenn das im Juli genauso nur mit First Party wird also maximal 1-2 Minuten schnipsel dann gute Nacht.

Haben einige hier noch nie nen Konsolenwechsel miterlebt, gerade bei Thirds? Da wird grafisch erstmal nix weltbewegendes kommen, wichtig waren schon immer die First Party Games. Es folgen dieses Jahr noch einige Ankündigungen...

Freu mich sehr auf The Medium, alleine schon wegen Akira Yamaoka Mukke <3

„Sie möchten Spiele für die Xbox Series X sehen? Wir möchten Ihnen Spiele für die Xbox Series X zeigen. Sehen Sie sich First Look Next-Gen-Gameplay von unseren globalen Entwicklungspartnern in #InsideXbox am Donnerstag, den 7. Mai um 8 Uhr PT an.“
Was wurde denn jetzt genau versprochen? ;)
Wo wurde jetzt "groß mit Gameplay" geworben?

Die eigene Erwartungshaltung kann einem Menschen schon mal einen Streich spielen ...

Zurück
Top Bottom