First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

Was echt "krebsig" rüber kommt sind halt diese HomeCam Aufnahmen / Ansagen von Greenberg und den anderen ... das hat irgendwie nen ziemlichen billigen Charakter.

Besser wäre es imo gewesen eine Art Ansager oder Stimme im Off zu haben, die einfach die einen durch die Präsi führt...

Aber dank Corona können wir uns nun öfter auf solche Dinger freuen ...yeah
Sah für mich so aus als wenn das alles auch nur Menschen wie du und ich sind.
Ich fand das toll. Muss man immer einen auf dicke Hose machen?
Wie zum fuck kann man da jetzt wieder mosern, lächerlich. :fp:
 
Also es waren schon ein paar nette Sachen dabei, wie Chorus zum Beispiel...

...aber bislang nichts, was den Hauch einer Next Gen hatte. Vielleicht ein wenig beim ersten Spiel, das wohl one man made sein soll.

hmmm....
 
Also von dem gezeigten bin ich am meisten von dem Spiel hier beeindruckt
Ich finde den Stil einfach atemberaubend, einzigartig und unheimlich gruselig, ich könnte es wahrscheinlich nicht spielen :angst::angst:

 
Scorn
Medium
Ascent


Das war der interessante Content
 
Bin mal gespannt, was die XGS im Juli zeigen.

Erste, offizielle Andeutungen gibt es ja schon:

Ninja Theory
Double Fine
Obsidian
343i

Sind laut Matt Booty auf jeden Fall schon mal mit dabei.

Denke aber mal das so gut wie alle Studios in irgendeiner Form etwas zeigen.
 
Bin mal gespannt, was die XGS im Juli zeigen.

Erste, offizielle Andeutungen gibt es ja schon:

Ninja Theory
Double Fine
Obsidian
343i

Sind laut Matt Booty auf jeden Fall schon mal mit dabei.

Denke aber mal das so gut wie alle Studios in irgendeiner Form etwas zeigen.

Ja ausgehen kann man mal definitiv von Gameplay ( :coolface: ) zu Hellblade 2 und Halo Infinte und einem Trailer zum neuen Obsidian RPG.

Mal gespannt was Double Fine in der Pipeline hat und hoffentlich endlich mal den Release Termin zu Psychonauts 2. Hoffe ja noch immer auf Launch Titel.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man das Initiative Spiel oder Fable anteast, welche ja auch schon länger in Entwicklung sind.
 
Ja ausgehen kann man mal definitiv von Gameplay ( :coolface: ) zu Hellblade 2 und Halo Infinte und einem Trailer zum neuen Obsidian RPG.

Mal gespannt was Double Fine in der Pipeline hat und hoffentlich endlich mal den Release Termin zu Psychonauts 2. Hoffe ja noch immer auf Launch Titel.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man das Initiative Spiel oder Fable anteast, welche ja auch schon länger in Entwicklung sind.
Also Tim Schafer hat ja mittlerweile bestätigt, dass Psychonauts 2 im Juli auf dem XGS-Event mit „beatiful, exciting, psychedelic“ Gameplay gezeigt wird.
 
Medium hat mich am meisten angesprochen.

Scorn ist ursprünglich ein Kickstarter-Projekt und schon ewig in Entwicklung. Keine Ahnung ob das irgendwann ein fertiges Spiel werden wird.
 
Zurück
Top Bottom