First Look Xbox Series X Gameplay (07.05.2020, 17 Uhr)

becko2011

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
5.829
Die Next Gen kommt langsam in die heiße Phase. Nur noch ein paar mal schlafen, dann macht Microsoft mit einer neuen, auf Third Party-Content fokussierten Inside Xbox-Show, den Anfang. Hier könnt / sollt ihr gerne darüber diskutieren, natürlich auch über Gerüchte. Viel Spaß!

Xbox_Series_X_Next_Gen_Gameplay.png


Wann? Am 07.05 um 17 Uhr MEZ als "Inside Xbox"
Wo? Mixer, Twitch, XBL

Bestätigter Content

Assassins Creed Valhalla Gameplay (Ubisoft)

Gerüchte

Laut dem Insider "Shinobi" sind diverse Publisher am Start, zudem soll es im Rahmen der Show auch Neuankündigungen geben.
Weiteres Gameplay ist von Spielen wie Cyberpunk 2077 oder Elden Ring zu erwarten, da Microsoft für diese Spiele die Marketingrechte erworben hat,
 
Wäre cool wenn Spencer dann den Run auf die Vorbestellungen eröffnet. Will die umbedingt haben!:awesome:
Ich glaube Vorbestellungen kann man erst eröffnen wenn man auch den Preis nennt. Und damit sollten sie diesmal mMn lange warten, um Sony keine Vorlage zu liefern. Wahrscheinlich werden sie den erst bei ihrem 1P-Event im Juli nennen.

Man könnte dieses Jahr sogar bis August warten, da kaum jemand einen ausgedehnten Sommerurlaub am anderen Ende der Welt machen wird. Je länger man wartet, desto länger wird Sony in der Luft hängen, zumal sie mit ihrer Hardware noch nicht so weit zu sein scheinen wie MS. Diese Situation sollte MS zu ihrem Vorteil nutzen.
 
Elden Ring kann sich auf jeden Fall bewahrheiten, da es relativ ruhig um das Spiel geworden ist.
Ansonsten können schon gerne noch 1-2 neue IP's von den Thirds angekündigt werden.

Die heiße Phase beginnt jetzt so richtig und ich freu mich auf tolle Spiele. Da bin ich doch froh dass ich aktuell in das Kurzarbeitsmodell reinfalle, damit ich mich auch entsprechend auf dieses Event vorbereiten kann :goodwork:
 
Es ist nicht bekannt wie lange das gehen soll oder?

Nein, bisher nicht.

Auch nicht was den weiteren Inhalt neben AC Valhalla Gameplay anbelangt... gerüchteweise bisher nur CP77 und Elden Ring... aber halt nix davon bestätigt.

Ich hoffe ja insgeheim, dass sie das "Format" Inside Xbox in dem Zuge auch ein bißchen anpassen... etwas weniger überdrehte und gekauft überenthusiastische Moderation ... dafür etwas mehr Inhalt...
Zweiteres sollte diesmal imo kein Problem werden... Ersteres... we will see ;)
 
Wunderbar, hoffe aber es werden mal mehr exklusive Spiele gezeigt. Da steckt die meiste Power dahinter. Und hoffentlich auch was mir diesmal gefällt
 
mir egal, was gezeigt wird, hauptsache perfekt dark , am besten ein 1:1 remake von pdz mit der grafik von gears5. ich würde dann monatelang nichts mehr anderes spielen. (gemeint ist natürlich der online part).
 
Wie kommt man bei "globalen Entwicklungspartnern", bei denen bereits Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft) bestätigt wurde, auf exklusive Spiele bzw. ein Perfekt Dark? ;)

Aaron Greenberg sagte: „Wir sind so aufgeregt, dass unsere Partner uns nächste Woche einen ersten Blick auf das Gameplay der Xbox Series X zeigen werden! Bedenkt auch, dass die Teams der Xbox Game Studios hart an einigen großen Sommerplänen arbeiten. Weitere Details demnächst!“
 
Ich denke, wir sollten auch jetzt nicht den Fehler machen bombastische Pressekonferenzen Big Blowout E3-Maßstäbe an diese ganzen digitalen Events anzulegen. Die Publisher werden ihre News sehr viel stärker verteilen als sonst noch. Wir erfahren morgen sicher nicht etwas zu jedem Third Party-Spiel auf Xbox und PS5, das in den nächsten 12-18 Monaten erscheint.

Aber natürlich wird genau das mit dem Konsolenkrieg passieren. Good show, weak show - was weiß ich.

Ich freu mich einfach so richtig, dass die Next Gen losgeht.
 
Zurück
Top Bottom