Ori ist ja nett aber kein AAA. Ich warte auf richtig große qualitativ hochwertige Games.
Doch, ori ist 2,5 d aaa game. ? für die nächsten games musst du dich bis juli gedulden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ori ist ja nett aber kein AAA. Ich warte auf richtig große qualitativ hochwertige Games.
Was ist seltsam daran, wenn bei einem 3rd Party-Event von MS Partnern keine 1st Party-Spiele gezeigt werden?Joa... so ein "big reveal" soll ja die Werbetrommel wirbeln, Aufmerksmkeit und möglichst großes Interesse erzeugen... und das erreicht man am besten mit seinen Zugpferden; Gears, Forza, Halo und eventuell die ein oder andere Reaktivierung alter kult Marken... nichts davon wurde erwähnt, geschweige denn gezeigt... eine zumindest seltsame bzw. zu diskutierende Strategie![]()
Joa... so ein "big reveal" soll ja die Werbetrommel wirbeln, Aufmerksmkeit und möglichst großes Interesse erzeugen... und das erreicht man am besten mit seinen Zugpferden; Gears, Forza, Halo und eventuell die ein oder andere Reaktivierung alter kult Marken... nichts davon wurde erwähnt, geschweige denn gezeigt... eine zumindest seltsame bzw. zu diskutierende Strategie![]()
Joa... so ein "big reveal" soll ja die Werbetrommel wirbeln, Aufmerksmkeit und möglichst großes Interesse erzeugen... und das erreicht man am besten mit seinen Zugpferden; Gears, Forza, Halo und eventuell die ein oder andere Reaktivierung alter kult Marken... nichts davon wurde erwähnt, geschweige denn gezeigt... eine zumindest seltsame bzw. zu diskutierende Strategie![]()
Doch, ori ist 2,5 d aaa game. ? für die nächsten games musst du dich bis juli gedulden.
Einfach an der Kommunikation arbeiten. Dieses "Optimized for Xbox Series X" könnte auch "Optimized for Xbox One X" oder "Optimized for PS4 Pro" heißen. Es suggeriert eben eine Revision.
Hm, nah. Auch Box-Fans werden ja paar 3rds Ankündigungen im Juni bekommen (siehe EA).
Viele sollten bedenken das es nur noch die Konsole XBOX bald gibt und überall auch so heißt! Wie bei Apple IPhone oder IPad. Der Kunde kauft die neue XBOX oder als Beispiel nen IPhone und entscheidet im Laden/Shop welches Modell er haben will bzw. wie gross sein Geldbeutel ist.
Konsolen Generationen werden verschwinden und vor allem dieser harte Cut! Bei jeden anderen Ökosystem ist das der Fall, alles wird unterstützt und niemand wird anfangs bzw. für einen begrenzten Zeitraum zurück gelassen.
Gut, dass ist natürlich ein Argument, war mit jetzt nicht klar, dass es 3rd Party Event sein soll... wobei mein letzter Satz auch hier wieder im Raum steht!? Warum überlässt man 3rd Parties (und dann auch noch mehr oder weniger belanlosen, mit Ausnahem von dem Ubi-Team) die Premiere, bei solch einem zentralen Punkt, wie ersten Gameplayszenen ?? IMO unverständlich...Was ist seltsam daran, wenn bei einem 3rd Party-Event von MS Partnern keine 1st Party-Spiele gezeigt werden?
Gut, dass ist natürlich ein Argument, war mit jetzt nicht klar, dass es 3rd Party Event sein soll... wobei mein letzter Satz auch hier wieder im Raum steht!? Warum überlässt man 3rd Parties (und dann auch noch mehr oder weniger belanlosen, mit Ausnahem von dem Ubi-Team) die Premiere, bei solch einem zentralen Punkt, wie ersten Gameplayszenen ?? IMO unverständlich...
Gut, dass ist natürlich ein Argument, war mit jetzt nicht klar, dass es 3rd Party Event sein soll... wobei mein letzter Satz auch hier wieder im Raum steht!? Warum überlässt man 3rd Parties (und dann auch noch mehr oder weniger belanlosen, mit Ausnahem von dem Ubi-Team) die Premiere, bei solch einem zentralen Punkt, wie ersten Gameplayszenen ?? IMO unverständlich...
Da gebe ich dir vollkommen Recht, es werden keine Luftschlösser gebaut, noch versprochen, was imo auch nicht nötig ist! Stattdessen bekommt mein eine für das Geld (auch wenn der Preis noch nicht bekannt ist, gehe ich mal davon aus) tolle Hardware, welche auf Softwareseite mit dem GamePass Prinzip sehr gut abgerundet wird!Wo die Series X uninspiriert wird, würde ich gerne wissen. Alle Technik reingeklatscht, die geht... deswegen auch das Gehäusedesign gewählt. Eben damit alles reinpasst, gut gekühlt werden kann und leise ist. Hätte ein Marketer die Konsole gestaltet, sähe sie anders aus.
Microsoft wurde immer kritisiert, dass man die alten Konsolen zu früh fallen ließ und den Schnitt zu stark vollzog. Nun werden die Leute mitgenommen, da man im ersten Jahr eh IMMER meist nur Crossgen-Titel zeigt. Zubehör kann weiter verwendet werden. Trotzdem wird klar gesagt, dass SeriesX-Titel die SSD zwingend benötigt, damit man künftig davon profitiert.
Endlich gibt es wieder eine klassische Konsole, mit Power, tollen Service und man respektiert die bisher getätigten Investitionen. Gleichzeitig hat man Vorteile, wenn man das neuste Modell holt.
Und das ist jetzt uninspiriert? Wollen hier welche gerne eine Xbox One mit Kinect zurück, die keine AK kannte, wo man einen neuen Controller brauchte (warum auch immer, änderte sich ja nix wichtiges) und dann lief Betriebssystem nicht und man hatte weniger Features als mit er alten Konsole?
Wo die Series X uninspiriert wird, würde ich gerne wissen. Alle Technik reingeklatscht, die geht... deswegen auch das Gehäusedesign gewählt. Eben damit alles reinpasst, gut gekühlt werden kann und leise ist. Hätte ein Marketer die Konsole gestaltet, sähe sie anders aus.
Microsoft wurde immer kritisiert, dass man die alten Konsolen zu früh fallen ließ und den Schnitt zu stark vollzog. Nun werden die Leute mitgenommen, da man im ersten Jahr eh IMMER meist nur Crossgen-Titel zeigt. Zubehör kann weiter verwendet werden. Trotzdem wird klar gesagt, dass SeriesX-Titel die SSD zwingend benötigt, damit man künftig davon profitiert.
Endlich gibt es wieder eine klassische Konsole, mit Power, tollen Service und man respektiert die bisher getätigten Investitionen. Gleichzeitig hat man Vorteile, wenn man das neuste Modell holt.
Und das ist jetzt uninspiriert? Wollen hier welche gerne eine Xbox One mit Kinect zurück, die keine AK kannte, wo man einen neuen Controller brauchte (warum auch immer, änderte sich ja nix wichtiges) und dann lief Betriebssystem nicht und man hatte weniger Features als mit er alten Konsole?
Das stimmt schon alles was du sagt aber mit dem uninspiriert meine ich dass man im Kern auf das gleiche Design, die gleiche Namensgebung und maximale Power setzt wie schon bei der One X. Es wirkt wie ein Upgrade der One X ohne dabei augenscheinliche Impulse zu setzen dass es sich hier um eine neue Generation handelt. Wollen wir nur hoffen dass MS sich nicht auch bei der Software in dieser Tradition sieht. Wir wissen jetzt das MS Hardware kann... aber können sie auch Software? Nicht das wir am Ende genauso dastehen wie mit der One X.