Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum verdammt erst im Juli? Warum nicht im Juni wie die E3?
Ach komm schau Mal auf was für einen Beitrag er sich bezogen hat das ist trollen pur. Das ist nach dem Event ohne Zusammenhang.Bei dem nächsten Beitrag dieser Art gibt es Punkte. Das ist Off-Topic/Spam und interessiert hier niemanden. Bleib beim Thema. Du hast es nun schon öfters hier gemacht.
Auf Chorus habe ich Bock, ich mag solche Flugspiele. Damals Yager auf der ersten Xbox
Auf Chorus habe ich Bock, ich mag solche Flugspiele. Damals Yager auf der ersten Xbox
Im Juni soll es um Services/Geräte gehen. Also wohl Lockhart und xCloud
Genau das ist es ja auch.Was mir nicht ganz so behagt ist das die neue Xbox nichtmal ein eigenes Logo hat. Es gibt nur "Optimized for SX" aber das klingt ein bischen so als sei die SX gar keine neue Konsole sondern eher ein optionales Upgrade.
Genau das ist es ja auch.
Letzte Chance? Wofür?Naja diese Strategie war mit der One X jetzt auch nicht so megaerfolgreich. Und auch die One X steht für viel ungenutzes Potential. Juli ist dann die letzte Chance.